[ABGELEHNT] Bewerbung für eine Stelle im Gamedesign Team

von Francesco Brown 27.09.2023 3 Antworten 219 Aufrufe
Geschlossen
Francesco Brown

27.09.2023, 03:35

Liebes Gamedesign Team von GVMP

Mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne um eine Stelle im Gamedesign Team von GVMP Bewerben ich wünsche euch viel Spass beim Lesen

Mein Name ist Franco Lehmann, ich bin 27 Jahre alt und seit circa 2020 ein begeisterter Nutzer der GVMP-Plattform. Mit einem Visum von 43 und einer tiefen Leidenschaft für Gamedesign möchte ich mich bei Ihnen um eine Stelle im Gamedesign-Team bewerben. Auch wenn mir bisher Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken fehlen und ich keine IT-Kenntnisse habe, zeichne ich mich durch hohe Lernfähigkeit, Kreativität und Engagement aus.

In meiner Zeit auf GVMP habe ich intensiv die Spielmechaniken, das Storytelling und die Bedürfnisse der Spieler erkundet. Zudem habe ich in der Vergangenheit an einem eigenen Gamedesign-Projekt auf Altv gearbeitet, bei dem ich aktiv im Gamedesign involviert war. Diese Erfahrung hat meine Kreativität und mein Verständnis für fesselnde Spielerlebnisse erheblich erweitert.

Meine Stärken umfassen:

1. Kreativität und Ideenreichtum: Durch mein Engagement im Gamedesign-Projekt auf Altv habe ich zahlreiche kreative Ideen und Konzepte entwickelt, um einzigartige Spielerlebnisse zu gestalten.
  2. Schnelle Auffassungsgabe: Ich bin in der Lage, komplexe Konzepte rasch zu erfassen und mich zügig in neue Technologien und Arbeitsweisen einzuarbeiten.
  3. Teamarbeit und Kommunikation: Die Zusammenarbeit an unserem Projekt hat meine Fähigkeiten in der Teamarbeit und im Austausch von Ideen gestärkt.
  4. Leidenschaft für Spiele: Meine innige Begeisterung für Videospiele und Gamedesign motiviert mich, spannende und innovative Spielerlebnisse zu kreieren.

Meine Schwächen

Meine Herausforderung besteht darin, aktuell keine spezifische Erfahrung im Umgang mit Datenbanken oder IT zu haben. Dennoch bin ich fest entschlossen, diese Lücke durch Lernbereitschaft und Engagement zu schließen. Meine Passion für das Gamedesign und mein Wille, in diesem Bereich zu wachsen, treiben mich an, kontinuierlich zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern.

Warum solltet Ihr mich ins Gamedesign Team aufnehmen?

Ich bin überzeugt, dass meine Leidenschaft für Gamedesign, meine Fähigkeit zur kreativen Problemlösung und meine Bereitschaft, in neue Technologien und Prozesse einzusteigen, einen wertvollen Beitrag zum Team von GVMP leisten können. Meine Erfahrung mit Gamedesign-Konzepten und die praktische Arbeit an unserem eigenen Projekt stärken meine Qualifikation für diese Position.

Ich freue mich darauf, meine Begeisterung in professionelle Fähigkeiten umzuwandeln und dazu beizutragen, unvergessliche Spielerlebnisse für die GVMP-Community zu schaffen.

IC Infos

Francesco Brown

Visum 43

Warns 0/3

Bans auch keine Vorhanden

Für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Franco Lehmann

1 Like
Deniz Kennedy

27.09.2023, 10:18

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Franco,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Joshua de-Costas

06.10.2023, 12:32

6p4Povu.png

EINGELADEN

Hallo Franco,

nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.

Du wirst von uns im Laufe des Tages in eine Konversation aufgenommen,

um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Igor Miami-Phillips

17.10.2023, 21:26

6p4Povu.png

ABGELEHNT

Hallo Franco,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.

Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team