[ABGELEHNT] Bewerbung zum Gamedesigner | Michael Wayne Trouble

von Michael Trouble 27.09.2023 3 Antworten 524 Aufrufe
Geschlossen
Michael Trouble

27.09.2023, 22:20

6p4Povu.png

Bewerbung zum Gamedesigner

Sehr geehrtes Gamedesign-Team,

hiermit bewerbe ich mich für eine freie Stelle zum Game-Designer.

Mein Name ist Denis, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne etwas Zeit mit Freunden, außerdem bin ich schon lange ein leidenschaftlicher Spieler auf GVMP.

Als Person zeichne ich mich durch meine ausgeprägte Hilfsbereitschaft und Ruhe aus.
Des Weiteren fällt mir die Zusammenarbeit im Team mit anderen Menschen leicht, da ich eine offene, kommunikative Person bin.

Kreativität ist für mich eine Leidenschaft. Ich finde stets neue Wege, um Herausforderungen anzugehen und Probleme zu lösen.
Dabei denke ich gerne über den Tellerrand hinaus und lasse meiner Vorstellungskraft freien Lauf.

Diese Fähigkeit, Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und innovative Lösungen zu entwickeln, hat mir in zahlreichen Situationen geholfen, sei es bei der Arbeit an kreativen Projekten oder bei der Bewältigung alltäglicher Aufgaben.

Zuverlässigkeit ist eine ebenso wichtige Eigenschaft, die ich in mir trage. Wenn ich etwas verspreche, halte ich mein Wort. Pünktlichkeit und Genauigkeit sind für mich selbstverständlich, denn ich verstehe die Bedeutung von Vertrauen und Verlässlichkeit in zwischenmenschlichen Beziehungen und in beruflichen Kontexten. Ich bin jemand, auf den man sich verlassen kann, sei es in der Teamarbeit, bei Projekten mit Deadlines oder in jeder anderen Situation.

Ingame Charakter
Ingame NameMichael Wayne Trouble
Visumstufe65
TätigkeitDavis Braxton Ballas (Rang 6)

Mindestvoraussetzungen
Mindestalter20
Logisches und rationales Denken
Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.)
Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption
Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin)Grundkenntnisse
Kreativität und Eigeninitiative
Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wayne Trouble

8 Likes
Igor Miami-Phillips

27.09.2023, 23:11

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Denis,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Joshua de-Costas

06.10.2023, 12:41

6p4Povu.png

EINGELADEN

Hallo Denis,

nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.

Du wirst von uns im Laufe des Tages in eine Konversation aufgenommen,

um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Igor Miami-Phillips

17.10.2023, 21:25

6p4Povu.png

ABGELEHNT

Hallo Denis,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.

Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team