[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Gamedesigner | John Shade

von John Shade 28.09.2023 3 Antworten 234 Aufrufe
Geschlossen
John Shade

28.09.2023, 01:15

Bewerbung zum Gamedesigner

Sehr geehrtes Gamedesign-Team,

mit großem Interesse bewerbe ich mich um eine Stelle im Gamedesign-Team und möchte mich vorab für das Lesen dieser Bewerbung bedanken.

Mein Name ist Oliver, ich bin 20 Jahre alt und Studiere derzeit Verwaltungsinformatik in Münster,

Wohnhaft bin ich jedoch im Ruhrpott. In meiner Freizeit befasse ich mich gerne mit sämtlichen IT-Themen,

sodass ich behaupten würde mir ein breitgefächertes Wissen angeeignet zu haben.

In meiner Freizeit und im Studium arbeite ich regelmäßig an Projekten, welche eine Datenbank erfordern.

So erstellte ich erst kürzlich einen Webshop mit MySQL-Datenbank, wo hingegen ich im Studium regelmäßig an Projekte in arbeite Java.

Bei diesen Projekten implementiere ich regelmäßig den MySQL-Connector und erstelle somit ebenfalls Datenbanken.

Daher ist mir die 'SQL-Sprache' auch gut geläufig.

Abgesehen von der IT, engagiere ich mich als Vorstand in einem Verein, sodass mir der Begriff Projektmanagement kein Fremder ist.

Meine Charaktereigenschaften würde ich mit, geduldig, lehrwillig, kreativ, und hilfsbereit betiteln.

Deadlines einhalten, Organisation, selbstständiges Arbeiten und Kommunikation zeichnen mich ebenfalls aus.

Aufgrund meiner großen Begeisterung dem Gamedesign-Team beitreten zu wollen und meinen Fähigkeiten,
welche Ideal in das Anforderungsprofil passen, denke ich das Team optimal ergänzen zu können.
Gerne würde ich euch in einem persönlichen Gespräch von meiner Person überzeugen und stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung!

IC Charakter
IC Name John Shade
IC Level Level 28
Einreisedatum 06/2019
Tätigkeit Zivilist
Verwarnungen 0/3

Anforderungsprofil
Mindestalter 18 Jahre
Logisches und rationales Denken
Gute Mathematik-Kenntnisse [HöMa 1 belegt]
Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption [Projektmanagement belegt und Verein]
Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken und SQL [MySQL, MariaDB | phpMyAdmin, HeidiSQL]
Kreativität und Eigeninitiative
Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen

Vielen Dank und Beste Grüße!

Oliver | ~John Shade

1 Like
Deniz Kennedy

28.09.2023, 07:38

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Joshua de-Costas

06.10.2023, 12:42

6p4Povu.png

EINGELADEN

Hallo Oliver,

nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.

Du wirst von uns im Laufe des Tages in eine Konversation aufgenommen,

um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

2 Likes
Igor Miami-Phillips

06.11.2023, 18:15

6p4Povu.png

ANGENOMMEN

Hallo Oliver,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, dass du uns überzeugt hast und wir dir die Chance als Gamedesigner anbieten möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team