[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Gamedesigner - Deno Valentino
28.09.2023, 10:15
Bewerbung zum Gamedesigner
Sehr geehrtes Gamedesign Team,
heute wende ich mich an euch mit meiner Bewerbung zum Gamedesigner, um euch als Team zu unterstützen und natürlich das ganze Projekt um GVMP.
Wer bin ich?
Mein Name ist Denis, bin 33 Jahre alt, komme aus Rheinland-Pfalz und wohne an der schönen Mosel. Meine Freizeit verbringe ich zum größten Teil am PC. Ich bin leidenschaftlicher Zocker, von Ego Shootern wie Valorant oder CS, über FIFA bis hin natürlich zu GTA RP, wo die meiste Zeit rein fließt. Ich bin seit dem 5 Januar 2020 Spieler auf GVMP. Mein Ingame Name ist Deno Valentino und habe aktuell die Visumstufe 37.
Was bringe ich mit?
Ich habe in der Vergangenheit schon viele Berührungspunkte mit der Organisation und dem Aufbau eines GTA RP Servers gehabt. Ich war unter anderem in einem anderen Projekt mit in der Leitung. Dort konnte ich, wenn auch nur minimale, Erfahrungen im Umgang mit phpMyAdmin und auch MySQL sammeln. Ich bin in dieser Hinsicht auch sehr wissbegierig und fuchse mich sehr gerne in neue Aufgaben rein.
Warum bin ich der Richtige für das Gamedesignteam?
Aktuell bin ich bereits Mitglied des GVMP-Teams und verstärke das Guide Team. Dort konnte ich natürlich bereits Erfahrungen sammeln und bin mit der Teamstruktur vertraut. Des weiteren bin ich sehr Kreativ und Objektiv um jedem Spieler, egal ob Badfrak, Staat oder Zivilist, ein gutes Spielerlebnis ermöglichen zu können. Ich arbeite gerne im Team und bin sehr kommunikativ, kann aber auch selbstständig Arbeiten, um Details und Feinheiten optimal auszuarbeiten.
| IC Char | |
| Name | Deno Valentino |
| Visumstufe | 37 |
| Einreise | 05.01.2020 |
| Tätigkeit | LSPD Rang 10 |
| Warns | keine |
| Voraussetzungen | |
| Mindestalter 18 Jahre | Erfüllt (33 Jahre) |
| Logisches und rationales Denken | Erfüllt |
| Gute Mathematik-Kenntnisse | Erfüllt |
| Grundlegende Kenntnisse in der Planung und Konzeption | Erfüllt |
| Kenntnisse mit Datenbanken | minimal (bereit zu lernen) |
| Kreativität und Eigeninitiative | Erfüllt |
| Objektives Denken | Erfüllt |
Danke für eure Zeit. Ich stehe euch gerne für weitere Infos und ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Gruß euer Deno
28.09.2023, 10:29
IN BEARBEITUNG
Hallo Denö,
vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team
06.10.2023, 12:38

EINGELADEN
Hallo Denö,
nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,
dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.
Du wirst von uns im Laufe des Tages in eine Konversation aufgenommen,
um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team
06.11.2023, 18:16

ANGENOMMEN
Hallo Denö,
wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.
Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, dass du uns überzeugt hast und wir dir die Chance als Gamedesigner anbieten möchten.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team