Alle !0 Minuten Gamecrash seid 0Uhr Wende vom 27. auf den 28.9.

von Megan 29.09.2023 3 Antworten 123 Aufrufe

Megan

29.09.2023, 01:06

Hallo,

bekomme seid der 0 Uhr Wende die am 27.9 auf den 28.9.2023 ging, alle 10 Minuten ca. einen Gamecrash ohne Fehlermeldung oder sonstiges.

Habe schon Grafikkarte nochmal neu das neueste Update installiert und auch die Dateien von GTA 5 selber überprüfen lassen und bekomme es trotzdem noch.

Alle anderen Treiber müssten auch auf den neuesten Stand sein denke ich mal, habe leider keine Ahnung wie ich alle einzeln überprüfen kann.

Für sowas habe ich zwar Driver Booster aber nur die kostenlose Version und die zeigt mit nur Treiber updates für sachen an wo ich die Pro Version für brauche.

Habe vorher höchstens mal Kopfschmerzen bekommen als ich nicht den neuesten Grafikkarten Treiber sofort als er verfügbar war installiert habe und als ich dies dann

machte hatte ich nie mehr Kopfschmerzen bis zum angegebenen Datum.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG

Tyler Wangstar-Blacky

29.09.2023, 10:44

Es kann viele Ursachen haben. Hast du mal deinen TEMP- Ordner geleert oder den GPU Cache gelöscht? Den TEMP-Ordner findest du ganz einfach, in dem du Win+R drückst und %temp% eingibst. Den GPU Cache löschst du, indem du Win+Strg+Shift+B drückst.

Sollte das nicht helfen, schau dir mal nach einem Crash deine "Ereignisanzeige" an und versuch dort nach dem Fehler zu suchen. Es kann unter Umständen auch ein Hardwareseitiges Problem sein.

Megan

29.09.2023, 16:56

Habe ich beides gemacht aber hat leider auch nichts geholfen kriege schon wieder ca. alle 10 Minuten Kopfschmerzen.

Wenn es ein Hardware Problem wäre hätte ich das dann nicht eventuell auch vorher schon haben müssen?

Tyler Wangstar-Blacky

29.09.2023, 17:11

Hmm. Das wären leider die einzigen Dinge, die meines Wissens nach helfen können. Aber vielleicht weiß jemand anderes mehr.

Und Hardwareprobleme können jederzeit auftreten.