[ABGELEHNT] Bewerbung zum Gamedesigner von Glenn Zena-Rhein

von Glenn_Zena-Rhein 29.09.2023 3 Antworten 252 Aufrufe
Geschlossen
Glenn_Zena-Rhein

29.09.2023, 11:28

OOC Teil:

Mein Name ist Florian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker und bin aktuell auch in diesem Beruf als Programmierer und Einrichter tätig.

IC Charakter:

Name: Glenn Zena-Rhein

Visum stufe: 60

Voraussetzungen:

- Mindestalter: 18 Jahre

25

- Logisches und rationales Denken

Vorhanden

- Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.)

Vorhanden

- Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption

Vorhanden

- Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) und SQL sind wünschenswert

Ich habe lange nicht damit gearbeitet, bin aber lernbereit und motiviert, wieder einzusteigen und dazuzulernen.

- Kreativität und Eigeninitiative

Vorhanden

- Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen

Vorhanden

Warum bin ich der Richtige?:

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn als CNC-Programmierer habe ich umfangreiche Erfahrungen im logischen und rationalen Denken gesammelt. Die Arbeit mit komplexen Maschinen erfordert ein hohes Maß an Präzision und planerischem Denken, was sich nahtlos in die Anforderungen des Gamedesigns übertragen lässt. Mein tiefgehendes mathematisches Verständnis, insbesondere in Bereichen wie Prozentrechnung, ist ein weiterer Pluspunkt, der mir in der Konzeption von Spielfeatures und Balancing-Aufgaben von großem Nutzen sein kann.