[ABGELEHNT] Bewerbung zum Gamedesigner von Glenn Zena-Rhein

von Glenn_Zena-Rhein 29.09.2023 3 Antworten 252 Aufrufe
Geschlossen
Glenn_Zena-Rhein

29.09.2023, 11:28

OOC Teil:

Mein Name ist Florian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker und bin aktuell auch in diesem Beruf als Programmierer und Einrichter tätig.

IC Charakter:

Name: Glenn Zena-Rhein

Visum stufe: 60

Voraussetzungen:

- Mindestalter: 18 Jahre

25

- Logisches und rationales Denken

Vorhanden

- Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.)

Vorhanden

- Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption

Vorhanden

- Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) und SQL sind wünschenswert

Ich habe lange nicht damit gearbeitet, bin aber lernbereit und motiviert, wieder einzusteigen und dazuzulernen.

- Kreativität und Eigeninitiative

Vorhanden

- Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen

Vorhanden

Warum bin ich der Richtige?:

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn als CNC-Programmierer habe ich umfangreiche Erfahrungen im logischen und rationalen Denken gesammelt. Die Arbeit mit komplexen Maschinen erfordert ein hohes Maß an Präzision und planerischem Denken, was sich nahtlos in die Anforderungen des Gamedesigns übertragen lässt. Mein tiefgehendes mathematisches Verständnis, insbesondere in Bereichen wie Prozentrechnung, ist ein weiterer Pluspunkt, der mir in der Konzeption von Spielfeatures und Balancing-Aufgaben von großem Nutzen sein kann.

Des Weiteren bringe ich grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption mit. Die Erfahrung, Projekte von der Ideenfindung bis zur Umsetzung zu begleiten, ist eine Fähigkeit, die ich in meinem bisherigen Job kontinuierlich ausgebaut habe. Dies umfasst auch das objektive Denken, das bei der Erstellung von Konzepten von entscheidender Bedeutung ist, um eine ausgewogene Spielerfahrung zu gewährleisten.

Ein weiterer Vorteil meiner beruflichen Laufbahn ist meine Erfahrung im Umgang mit Datenbanken, insbesondere mit phpMyAdmin. Obwohl ich in diesem Bereich einige Zeit nicht mehr aktiv gearbeitet habe, bin ich überzeugt, dass meine schnelle Lernfähigkeit es mir ermöglichen wird, mich rasch wieder einzuarbeiten und effektiv mit Datenbanken für Spieledaten umzugehen.

Kreativität und Eigeninitiative sind weitere Stärken, die ich in das Gamedesign einbringen kann. Ich bin überzeugt, dass innovative Ideen und die Fähigkeit, diese in unterhaltsame Spielerlebnisse umzusetzen, von großer Bedeutung für den Erfolg von GVMP sind.

Mit freundlichen Grüßen

Florian / Glenn

5 Likes
Joshua de-Costas

29.09.2023, 11:58

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Joshua de-Costas

06.10.2023, 12:43

6p4Povu.png

EINGELADEN

Hallo Florian,

nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.

Du wirst von uns im Laufe des Tages in eine Konversation aufgenommen,

um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Igor Miami-Phillips

17.10.2023, 21:27

6p4Povu.png

ABGELEHNT

Hallo Florian,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.

Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team