[ABGELEHNT] Bewerbung für das Gamedesign-Team
30.09.2023, 13:42
Liebes Gamedesign-Team,
ich bin Dominik, 28 Jahre jung und würde das Projekt GVMP gerne mit meinen Fähigkeiten unterstützen.
Die genannten Aufgaben des Gamedesigns und der engen Schnittstelle zur Entwicklung scheinen doch sehr passend, sodass ich dem Projekt in der Funktion als Gamedesigner hoffentlich weiterhelfen kann.
Weitere Informationen zu meiner Person:
Ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung, habe Informatik an einer Universität studiert und habe dort meinen Master erlangt.
Seitdem bin ich in der angewandten Forschung im Systems Engineering aktiv und promoviere im Forschungsbereich KI-Verifikation in der Automotive Domäne.
Neben meinen erlangten Fähigkeiten im Studium rund um die Informatik, sei es das Programmieren, dem Planen von neuen Projekten oder der Konzeptentwicklung, konnte ich in meiner beruflichen Laufbahn auch schon reichlich Erfahrung im Projektmanagement und Koordinierung sammeln, indem ich bereits mehrere Projekte mit einem Budget von XX Millionen € planen, koordinieren und leiten konnte.
Gleichzeitig zu den Projektmanagement-Aufgaben bleibe ich durch meine Promotion immer der Entwicklung, Programmierung und Planung treu, sodass ich euch hoffentlich ein gutes Allround-Paket an Fähigkeiten liefern kann.
Folglich jetzt ein paar Informationen zu den bisherigen Aktivitäten in meiner Freizeit bezogen auf das Roleplay:
Ich selbst bin das erste Mal mit der Materie 2018 in Berührung gekommen, da habe ich auf GVMP als "Nick Rogers" angefangen.
Über die Zeit hinweg habe ich dann in meiner Freizeit auch wieder mehr Lust bekommen an der Gameentwicklung und habe mich dann bei einem anderen Roleplay-Projekt bereits als "Chefentwickler" etablieren können.
Dort konnte ich meine Fähigkeiten in der Konzeption, dem Balancing und der Programmierung für die Gaming Domäne anwenden und erfolgreich erweitern bzw. adaptieren.