[ANGENOMMEN / Anatloy Mamba-Dooce] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im Los Santos Police Department
30.09.2023, 23:41
Anatoly_Mamba-Dooce
Davis
Grove Street,34
Tel: 82896
Sozialversicherungsnummer: 81621
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 30.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren ,
mein Name ist Anatoly_Mamba-Dooce, und es ist mir eine aufrichtige Freude, mich für die Position eines Beamten im Dienst des Staates zu bewerben. Ich bringe eine einzigartige Kombination von Erfahrungen und Fähigkeiten mit, die meiner Meinung nach einen bedeutsamen Beitrag zum Schutz und zur Sicherheit des Staates Los Santos leisten können.
Meine berufliche Laufbahn begann in der U.S Army, wo ich als Mitglied der Military Police unter dem Rang eines Master Staff Sergeants unter dem respektierten General Bernd Brinkmann gedient habe. In dieser Funktion habe ich wertvolle Kenntnisse in Disziplin, Teamarbeit und schneller Entscheidungsfindung erworben. In den anspruchsvollsten Situationen habe ich gelernt, Ruhe zu bewahren und effektiv zu handeln. Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeit zur Lösung komplexer Probleme und zur Bewältigung von Herausforderungen geschärft.
Darüber hinaus war ich früher Mitglied der Gang "Front Yard Ballers", und ich habe vier Jahre lang die Tiefen der kriminellen Welt aus erster Hand erfahren. Diese Erfahrung hat mich mit einem tiefen Verständnis für die Mechanismen der Kriminalität und der Konfliktbewältigung ausgestattet. Als ehemaliges Gangmitglied habe ich die Bedeutung der Deeskalation in hochspannenden Situationen erkannt.
Meine Entschlossenheit, dem Staat und seiner Gemeinschaft zu dienen, treibt mich an. Ich bin bereit, mich kontinuierlich weiterzubilden, um stets auf dem neuesten Stand der Gesetze und Verfahren zu sein. Meine Fähigkeit, mit Menschen unterschiedlicher Hintergründe und Lebenssituationen zusammenzuarbeiten, ist ein Schlüssel zur effektiven Bekämpfung der Kriminalität.
Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Bürger des Staates stehen für mich an erster Stelle. Ich bin überzeugt, dass eine enge Zusammenarbeit mit anderen Strafverfolgungsbehörden und der Gemeinschaft selbst dazu beitragen kann, den Staat sicherer und lebenswerter zu machen. Als Polizist würde ich mich mit Hingabe für die Herstellung und Aufrechterhaltung einer sicheren Umgebung einsetzen.
In meiner Rolle als Beamter des Staates wäre es meine Mission, den Gesetzesvollzug effektiv zu gestalten und eine enge, vertrauensvolle Beziehung zur Gemeinschaft aufzubauen. Meine Fähigkeit zur Kommunikation und zur Konfliktlösung, gepaart mit meiner Entschlossenheit, das Richtige zu tun, würden mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams machen.
Ich danke Ihnen aufrichtig für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit bei der Prüfung meiner Bewerbung. Gerne stehe ich für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Es wäre für mich eine Ehre, Teil des Los Santos Police Department zu werden und gemeinsam an einer sichereren Zukunft zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Anatoly_Mamba-Dooce
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Davis Braxton Ballas | 10 | 07/2020 | 9/2023 | Gerardo Sanchez | Hat nicht mehr gepasst |
| U.S Army | 6 | 8/2019 | 5/2020 | Bernd Brinkmann | Auseinander Setzung verschiedene Meinung |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 52 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichts Tattoos | Erfüllt |
01.10.2023, 18:15
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.10.2023
Sehr geehrter Herr Anatoly Mamba-Dooce,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
03.10.2023, 18:54
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.10.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Deputy Chief | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Gio Pichetti Gio Pichetti | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Parity Blue Parity Blue | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Mollo Trouble Mollo Trouble | Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Chris Maroni Chris Maroni | Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Wendelin Acosta-Milano Wendelin Acosta-Milano | Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Jones Winston-Schieber Jones Winston-Schieber | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
05.10.2023, 21:04
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.10.2023
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
13.10.2023 - 17:00 Gesundheitscheck
Und
13.10.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief