[ABGELEHNT] Bewerbung zum Gamedesigner - Jordan Lokomotiv-Grau
03.10.2023, 21:37
Bewerbung zum Gamedesigner
Kurze Vorstellung
Mein Name ist Jordan, ich bin 20 Jahre alt und wohne in NRW. Ich absolviere derzeit eine Ausbildung und verbringe meine Freizeit gerne am Computer. Seit Ende 2021 bin ich auf GVMP unterwegs und habe die Visumsstufe 36 erreicht. Seit etwas länger als einem Jahr bin ich im Staatsdienst aktiv und habe ein großes Interesse daran, als Gamedesigner tätig zu werden.
Vorerfahrung
In früheren Projekten konnte ich bereits Erfahrungen im Bereich der Konzeption und der Arbeit mit Datenbanken sammeln und bin bestrebt, meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Ich arbeite gerne im Team und kann mich schnell auf neue Herausforderungen einstellen.
Warum Ich
Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner Kreativität und meinem Interesse an dem Projekt eine wertvolle Bereicherung für Euer Team sein werde. Ich möchte diese Chance nutzen, um das Projekt mit meinem Wissen nach vorne zu bringen und selber ein Teil davon zu sein.
| Vorraussetzungen | |
|---|---|
| Mindestalter 18 Jahre | Erfüllt |
| Logisches und rationales Denken | Erfüllt |
| Kenntnisse in der Planung und Konzeption | Erfüllt |
| Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken | Erfüllt |
| Kreativität und Eigeninitiative | Erfüllt |
| Objektives Denken |
Erfüllt |
Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen und hoffe, dass ich überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Jordan
03.10.2023, 23:08

IN BEARBEITUNG
Hallo Joardan,
vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team
17.10.2023, 21:24

ABGELEHNT
Hallo Jordan,
wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.
Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.
Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team