[ABGELEHNT] Gamedesign Bewerbung Matteo Scaletta-Lenker
06.10.2023, 00:58
Gamedesign Bewerbung
Über mich:
Grüße! Ich bin der Adrian 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin momentan ein geringverdienender Azubi und zocke gerne GVMP. Ich bin seit April 2020 auf GVMP unterwegs und bis jetzt 45 Visumstufen hier reingezockt. Momentan bin ich bei den D.B.B und bin neben dem streamen auf Twitch auch gerne am überlegen wie man den Server verbessern kann.
Vorerfahrung
Erfahrung als Gamedesigner habe ich keine aber würde gerne hier meine Erfahrungen sammeln und bin an dingen die mich interessieren schnell dahinter und lerne schnell.
Warum Ich
Bin schon länger hier auf dem Server und weiß wie die Community hier drauf ist und was auf dem Server funktioniert und was nicht. (und ich bin nh coole Socke)
| Vorraussetzungen | |
|---|---|
| Mindestalter 18 Jahre | Erfüllt |
| Logisches und rationales Denken | Erfüllt |
| Kenntnisse in der Planung und Konzeption | Erfüllt |
| Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken | Erfüllt |
| Kreativität und Eigeninitiative | Erfüllt |
| Objektives Denken | Erfüllt |
Wäre cool wenn ich die Chance auf ein Gespräch bekomme,
LG Matteo
06.10.2023, 12:44
IN BEARBEITUNG
Hallo Adrian,
vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team
06.10.2023, 12:45

ABGELEHNT
Hallo Adrian,
wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.
Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.
Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.
Wir raten im übrigen in Zukunft zu mehr Temperament in Streamchats.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team