Bewerbung zum Berufssoldaten

von Tjay King 06.10.2023 7 Antworten 344 Aufrufe
Geschlossen
Tjay King

06.10.2023, 13:28

yMo5Xbf.png

Tjay King

Vinewoodstreet 22

Vinewood

89583

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Freitag, 06.10.2023

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Tjay King, damals bekannt als Tjay Classic. Es ist Zwei Jahre her das ich bei Ihnen gedient habe. Damals habe ich für die Army gecallt und habe es geliebt im Dienst zu sein. Als ich gestern wieder auf die Insel kam nach der langen Pause gab es für mich keine andere Option als die Army. Es ist eine sehr tolle Erfahrung gewesen und ich habe mich mit den meisten sehr gut verstanden. Ich möchte meine Caller künste wieder einsetzen und dem guten anbieten anstatt mich der schlechten Seite anzuschließen, Es würde mich freuen wenn ich eine Chance bekomme mich nochmal beweisen und für die Army dienen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tjay King

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Tjay
Nachname:
King
Telefonnummer:
89583
Wohnsitz:
Vinewood
Sozialstufe [mind. 5]: 16
Sozialversicherungsnummer: 88308
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Infantrie

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Army 3 2021 2021Wollte ins PD rein

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts [7]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit [Min 20]

Mit freundlichen Grüßen

[TK]

Tjay King

Jannik Samarita

07.10.2023, 20:07

UIZ15PP.png

7.10.2023

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr King,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Recruitment Division der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Recruitment Division der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

Jannik Samarita

Jannik Samarita - Senior Mitglied der Recruitment Division, Master Sergeant der Infantry

Jannik Samarita

07.10.2023, 22:56

UIZ15PP.png

7.10.2023

CFfSavz.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr King,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Recruitment Division überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Sonntag, dem 08.10.2023 um 17:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Jannik Samarita

Jannik Samarita - Senior Mitglied der Recruitment Division, Master Sergeant der Infantry

Tjay King

08.10.2023, 10:39

Hallo Herr Samarita,

Danke für das Vorstellungsgespräch. Wäre es um 19 Uhr möglich weil ich bis 18:00 Arbeite.

Mfg.

Jannik Samarita

08.10.2023, 15:50

Hallo Herr King,

leider kann ich ihnen den Termin um 19 Uhr nicht ermöglichen. Der nächst mögliche Termin wäre der 09.10. um 19 Uhr.

Hochachtungsvoll,

Jannik Samarita

Tjay King

08.10.2023, 16:46

Hey, ja frühstens würde 18:30 noch gehen heute weil morgen muss ich wieder bis 22 uhr arbeiten.
Diese Woche ist halt stressig.

Wenn 18:30 noch geht wäre echt nett.

Mfg.

Jannik Samarita

08.10.2023, 17:53

Hallo Herr King,

leider kann ich ihnen den Termin um 18:30 Uhr nicht ermöglichen. Machen sie einfach einen Dispatch an die U.S. Army wenn sie Zeit für das Gespräch haben. Falls ein Personaler dann Zeit findet, wird er sich um ihren Dispatch kümmern.

Hochachtungsvoll,

Jannik Samarita

Tjay King

08.10.2023, 18:04

Dankeschön Herr Samarita,

Bin in paar minuten da.