09.10.2023, 23:47
Hallo zusammen,
einige benutzen/machen ja täglich das Waffen Business bei dem man die Autos auf der ganzen Map suchen muss.
Nur finde ich, dass der 24 Stunden cooldown für das wieder auffüllen nicht gut ist, zumindest nicht so wie er jetzt ist.
Momentan hat man nämlich häufiger die Situation mal an einem Tag nicht früh zu können und schon ist das Business auf 23 Uhr verschoben...
Daher würde ich vorschlagen, dass man entweder die Workstation nicht komplett leeren muss, sondern dies 1 mal täglich machen kann, oder da es einfacher umzusetzen seien sollte, die Kapazität der Workstation zu verdoppeln so, dass man bis zu 2 Tage an Material einlegen kann, wodurch man immer einen Puffer hat.
15.10.2023, 14:58
Ich persönlich würde es bevorzugen diese 24 Std einfach auf 23 zu senken.
Viele leute machen am Start des IC Tages dieses Business und reisen round about immer zur selben zeit ein. Wenn das Business jedoch genau 24 std läuft schiebt die Zeit sich tag für tag langsamm nach hinten was bei 23 std nicht wäre denn dann könnte man seine Routine einhalten egal wenn man mal 10 min später einreist.
mfg
20.10.2023, 15:05
Also soweit ich weiß, war das mal im Gespräch das anzupassen, was daraus geworden ist keine Ahnung.
Ich finde es allerdings auch nicht schlimm, schade is nur das durch die Cooldowns man es eigentlich doch wieder alleine macht am Ende bei 8 Slots hat man über 1 Stunde versatz vom 1 Nutzer bis zum letzten.
Ich meine damit, dass das die Business Leute nun nicht täglich 1 1/2 stunden im Tower sitzen und warten das auch der letzte suchen kann, um es gemeinsam zu machen.
Das ist eigentlich der einzige Punkt der stört, weil die Station läuft ja auch durch, daher komm ich durch aus auch mit 7 sets am Tag klar, statt 8 xD
13.11.2023, 15:53
Hallo Haro,
danke für deinen Beitrag, wir haben den Vorschlag zur Kenntnis genommen
und werden uns darüber im Team beraten.
Beste Grüße
John Shade
Gamedesign
13.11.2023, 20:36
Moin,
vielen Dank für deinen Beitrag, wir haben intern darüber abgestimmt und sind zu einem positiven Ergebnis gekommen.
Wir werden Anpassungen für das System an die Entwicklung weiterleiten.
Wann eine Umsetzung erfolgt, können wir aktuell nicht sagen.
Lg
Guenther Schleicher
Senior Gamedesign