Der Fairness halber

von Joe Dickens 12.10.2023 3 Antworten 386 Aufrufe
Geschlossen
Joe Dickens

12.10.2023, 17:48

Guten Tag Gemeinde,

kurze Anregung zu einem Teil des Changelogs vom heutigen Tag.

-Workstation läuft wieder im Dienst/Wenn das Labor läuft. Die Mission kann allerdings nur außer Dienst bzw. wenn das Labor gestoppt ist angenommen und Erfüllt werden.

Wäre es dann nicht fair es auch zu untersagen das PD , FIB Beamte usw. auch während der Dienstzeit kein Öl farmen kann/ darf.

Ist ja auch Geld welches privat erwirtschaftet werden kann und man nicht zusätzlich Payday farmen muss.

Wie gesagt, das wäre nur fair mMn.

Bleibt gesund

freundliche Grüße

Joe Dickens

1 Like
Jonathan White

14.10.2023, 20:11

Ich finde es tatsächlich allgemein eigentlich quatsch, dass es Systemtechnisch beschränkt ist. Punkt ist, eigentlich in keiner Behörde darf im Dienst Nebentätigkeiten nachgegangen werden. Darunter zählen für mich auch Öl und die Pistolenworkstation. So nimmt man im Endeffekt quasi nur dem FIB die Arbeit, die dementsprechend ermitteln könnten.

Fairnesshalber könnte man auch das natürlich einführen, sofern der Punkt mit der Pistolenworkstation auch bleibt, meiner Meinung nach sollte die Einschränkung allerdings einfach allgemein abgeschafft werden.

Grüße :S

4 Likes
John Shade

07.12.2023, 12:35

Hallo Joe,

danke für deinen Beitrag, wir haben den Vorschlag zur Kenntnis genommen

und werden uns darüber im Team beraten.

Beste Grüße

John Shade

Gamedesign

Guenther Schleicher

08.12.2023, 08:49

Wir haben den Sachverhalt geprüft und werden eine Technische Umsetzung anstreben.

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Lg

Guenther Schleicher