[user_resources] Leggings Mod

von Fraenk_ 14.10.2023 3 Antworten 789 Aufrufe
Fraenk_

14.10.2023, 22:00

Moin,

lange Rede korzer Sinn, die standard Leggings sehen kacke aus - siehe erster Screenshot.

Daher hab ich vor nem halben Jahr angefangen, die Leggings etwas umzugestalten.

Es sind nicht alle Hosen-Prints modifiziert...

Unmodifiziert:

Gold Print Fitted Pants

Slot 55 - 1 Color

Neon Camo Leggings

Slot 87 - 16 Colors - schwarz und camo

Teilweise Modifiziert:

Black Leggings

Slot 27 - 16 Colors - leather und prints

Modifizierte Prints: 0, 1, 2, 3, 15

Komplett Modifiziert:

Red Leggings

Slot 31 - 4 Colors - Xmas

White Continental Slim Pants

Slot 51 - 5 Colors - creme

Red Fitted Shiny Pants

Slot 54 - 4 Colors - pastell

Insights:

Die derzeit aktuellen Leggings sind aus dem Update "patchday27" vom 26.07.2022. Diese sind aber Schrott - siehe erster Screenshot. Ich hab daher die Hosen aus patchday27 mit denen aus dem früheren Update "mpapartment" vom 15.12.2015 ersetzt. Diese sehen bedeutend besser aus (mehr Polygone, weniger Vertices).

Installation:

Die Zip-Datei im Rage-Ordner speichern, und "hier entpacken". Sieht dann so aus:

\RAGE\user_resources\global\game_resources\dlcpacks\patchday27ng\dlc.rpf

Download:

Leggings wie abgebildet: https://1fichier.com/?y86kvqmkgwafgdn9luf7

Bonus Galaxy-Catsuit in schwarz (♂ & ♀) https://1fichier.com/?6cx3tgeiq1l7vq73w2cv

Rückfragen gern!

LG

Frank

PS:

user_resources sieht man nur selbst. Deswegen is die gelbe Hose gelb und nicht grün ;-)

Bilder:

mod vs. original

nvrxlVD.jpg

mod

R1h8g5t.jpg

original

kO3Dukz.jpg

3 Likes
Marie Dietrich

04.11.2023, 06:30

Also, an sich stimme ich zu, dass diese "Löcher" an den Hosen nervig sind. Jedoch muss ich sagen, dass mir persönlich die vorgeschlagenen nicht gefallen würden, da diese zu sehr nach Latex aussehen. Wenn man bedenkt, dass viele Frauen diese auch als Kleidung seriös kombinieren, z.B. zu Blazern oder Blusen, wäre das eher sehr unpassend meiner Meinung nach.

Lucy Jakande-Teller

04.11.2023, 13:30

Hut ab für deine Arbeit, jedoch bin ich auch kein Fan von diesen glänzenden Hosen. Positiv ist, dass die Farben satter sind und das es auch wirklich mal eine schwarze Leggings ist. Das alles glänzend ist macht aber auch viel kaputt, muss ich sagen.

Wie Marie schon schreibt, die Kombinationsmöglichkeit mit diesen Hosen würde dann wegfallen. Was sehr schade wäre, da es kaum schöne schwarze Hosen gibt.

1 Like
Fraenk_

24.03.2024, 17:35

Sorry die Damen, ich habe die Antworten tatsächlich erst jetzt gelesen.

Vielen Dank für euer Feedback!

Ich nehme mich eurem Wunsch gerne an und werde demnächst versuchen, den Glanz auf ein Minimum zu reduzieren.