Nach Rage Ladescreen kommt der GTA Online Ladescreen

von Riot1312 21.10.2023 6 Antworten 340 Aufrufe
Riot1312

21.10.2023, 17:42

Ich habe seit heute folgendes Problem. Rage läd normal der Ladebanken läd kurz unter "Loading RAGE Multiplayer" danach wechselt der Ladebildschirm zum normalen GTA Ladescreen. Kennt wer das Problem?

Anthony Schmidt

21.10.2023, 20:40

Hab das Problem auch seit heute. Hab nichts geändert am PC, dem Launcher oder GTA.

Reihenfolge ist: GVMP Launcher -> "Spielen" klicken -> auf die Website gehen und Whitelisten. Danach kommt wie gewohnt der Windows Popup und Rage lädt.

Muss immer einmal GTA beenden und nochmal den GVMP Launcher starten, danach verbindet er ohne Probleme.

Pablo Almano

22.10.2023, 00:29

habe das Gleiche problem seit gerade eben. wollte connecten und es ladet unendlich lange. nach einer zeit verschwindet bei mir das dieses Loading RAGE Multiplayer. Naja ich komme leider nicht auf den server drauf egal was ich versuche.

PS: auf andere Server kann ich connecten nur nicht auf GVMP

Roman_Frege

22.10.2023, 11:57

Hi,

ich habe das Propblem aktuell auch.

Habe alles versucht was man so machen kann/ was empfohlen wird.

Meine aktuelle Lösung solange versuchen bis es klappt -.-

Ich connecte über den GVMP Launcher.

Pablo Almano

22.10.2023, 12:39

Ich habe die Lösung gefunden, anscheinend im RageMP ordner den inhalt von dem Ordner "cliendata" Löschen und dann nochmal versuchen zu connecten. bei mir hats so geklappt.

N55

22.10.2023, 14:51

1x über GVMP Launcher starten, danach Game schließen und es erneut über den RAGEMP Launcher starten.

Roman_Frege

22.10.2023, 16:54

Roman_Frege schrieb:

Hi,

ich habe das Propblem aktuell auch.

Habe alles versucht was man so machen kann/ was empfohlen wird.

Meine aktuelle Lösung solange versuchen bis es klappt -.-

Ich connecte über den GVMP Launcher.

Den Vorschlag hatte ich im internet auch schon gelesen, bei mir jedoch ohne Erfolg.

Aber aktuell läuft es bei mir nach dem zweiten bis dritten versuch.