[ANGENOMMEN / Kiry Akito] Bewerbung beim Los Santos Police Department [Kiry_Akito]
23.10.2023, 11:01
Kiry_Akito
South Los Santos / Davis
Haus 1346
Tel: 97331
Sozialversicherungsnummer: 96056
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Police Department, mein Name ist Kiry Akito und ich bin derzeit noch im LSMC tätig. Durch die behördenübergreifende Zusammenarbeit mit dem LSPD habe ich bereits einige Einblicke in Ihre Arbeit erhalten, ebenso habe ich an mehreren Ride Alongs teilgenommen und konnte so Ihre vielfältigen Aufgaben noch genauer betrachten.
Mir war von Anfang an klar, dass ich gerne im öffentlichen Dienst arbeiten möchte und so habe ich direkt mit Visum 5 meinen Zivildienst begonnen und mit der Note 8 abgeschlossen. Nach meinem Zivildienst habe ich noch einige Zeit beim LSMC gearbeitet und musste dann leider aus privaten Gründen meine Kündigung einreichen. In meiner Zeit als Zivilist habe ich mit Freunden den Job als Müllmann ausgeführt und war nebenbei noch auf dem Aramidfeld tätig.
Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, bin ich Anfang Oktober wieder zum LSMC gekommen und arbeite bis heute dort.
Die Bewerbung beim Los Santos Police Department war für mich die erste Wahl, da ich Neues kennenlernen und den öffentlichen Dienst aus einer anderen Perspektive erleben wollte. In meiner Zeit im Los Santos Medic Center habe ich bereits viel über Teamfähigkeit gelernt und würde dies auch als meine größte Stärke bezeichnen.
Ich würde von mir behaupten, dass ich meine Arbeit im Los Santos Medic Center immer nach bestem Wissen und Gewissen erledigt habe und während meiner beiden Aufenthalte nie negativ aufgefallen bin, was natürlich auch ein Ziel ist, das ich beim LSPD anstreben werde.
Während meiner gesamten Zeit auf der Insel bin ich noch nie negativ aufgefallen und hatte, abgesehen von Behandlungen im Dienst, auch nie mit krimineller Energie zu tun.
Abschließend möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbungsunterlagen durchzusehen und zu bewerten. Auf den folgenden Seiten finden Sie meinen Werdegang sowie das Anforderungsprofil. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kiry Akito
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Los Santos Medic Center | 1 | 05/2023 | 06/2023 | Evelynn_Hall | private Gründe (keine Zeit mehr) |
| Los Santos Medic Center | 2 | 10/2023 | noch angestellt | Evelynn_Hall | Wunsch zur Umorientierung |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 11 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | ZWD 8 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
23.10.2023, 11:16
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.10.2023
Sehr geehrter Herr Kiry Akito,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Deno Valentino
Deputy Chief
25.10.2023, 19:02
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 25.10.2023
Sehr geehrter Herr Kiry Akito,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Deputy Chief | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Parity Blue Parity Blue | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Gio Pichetti Gio Pichetti | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Mollo Trouble Mollo Trouble | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Chris Maroni Chris Maroni | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Wendelin Acosta-Milano Wendelin Acosta-Milano | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Jones Winston-Schieber Jones Winston-Schieber | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
27.10.2023, 21:45
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.10.2023
Sehr geehrter Herr Kiry_Akito,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
02.11.2023 - 17:00 Gesundheitscheck
Und
03.11.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief