[ANGENOMMEN / Justin Priime-Hash] Bewerbung beim Los Santos Police Department von Justin Priime Hash
23.10.2023, 23:26
Justin Priime Hash
Vinewood Hills
Haus 657
Tel: 87551
Sozialversicherungsnummer: 86276
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Justin Priime Hash, ich bin 22 Jahre alt und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zum Officer.
Ich bin auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung beim Los Santos Police Department. Als jemand, der bereits Erfahrung im militärischen Dienst gesammelt hat und eine starke Motivation für den Schutz der Bevölkerung und die Verfolgung von Verbrechen besitzt, bin ich überzeugt davon, dass ich eine wertvolle Ergänzung für Ihr Departement sein werde. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und mich Ihren hohen Ansprüchen zu stellen, um meine Fähigkeiten und Erfahrungen für Ihre Behörde einzusetzen.
Als ehemaliger Lieutenant General der U.S. Army verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Exekutive sowie im Streifendienst.
Ich bin vor circa drei Jahren in den Staat Los Santos eingereist und mich verschlug es damals vom Gärtner relativ schnell zur Pferderanch, nähe Vinewood. Dort war ich Anfangs ein Teil von einem typischen Business, woraufhin ich danach beschloss, mit guten Freunden ein eigenes Business zu gründen. Unser Business war bekannt dafür, neu Eingereisten Personen eine perspektive zu bieten, weit weg vom Würfelpark.
Nach einem Jahr entschloss ich mich der U.S. Army beizutreten da ich mich mit deren Werten am besten identifizieren konnte.
Dort war ich am Ende Lieutenant General und hatte meine eigene Division. Anfang Dezember wurde ich aufgrund eines Schweren Dienstvergehen aus der Army entlassen und entschloss mich zur Yakuza Familie zu gehen
Circa 6 Monate später mussten wir ausreisen da wir zu viel Stress in der Heimat hatten. Ich habe danach mit meiner Mutter Nadi Asaki Meisler ein Gespräch geführt und entschloss mich erneut zum Staat zu wechseln.
Diese Entscheidung war nicht einfach und ich hatte sehr viel in meiner Heimat zu tun und musste die U.S. Army nach kurzer Zeit wieder verlassen.
Zwei Monate später erfuhr ich das ein paar Freunde eine Familie gegründet haben und ich entschloss mich ihnen zu helfen, nach einem Monat als meine Hilfe nicht mehr benötigt wurde bin ich wieder in die Heimat zurück um meiner Familie zu helfen. Ich bin seit einem Monat wieder aktiv in Los Santos vertreten und habe mich entschlossen einen neuen Weg zu gehen und habe mich deswegen für ihre Behörde entschieden.
Um dafür bestens vorbereitet zu sein und weil es zudem den Anforderungen entspricht, habe ich damals meinen GWD erfolgreich mit der Note 6 absolviert.
In der U.S. Army habe ich mir viel grundlegendes Wissen aneignen können um bestens für das LSPD vorbereitet zu sein.
Durch den nächtlichen Streifendienst mit verschieden Beamten konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln und dem LSPD bei der Bekämpfung der Kriminalität helfen.
Mein Ziel ist es, mit meinen gesamten erlernten Fähigkeiten und Wissen dem Staat zu dienen und die Straßen von Los Santos ein Stück weiter sauber zu halten von den alltäglichen Kriminalitäten.
In erster Linie werde ich natürlich immer deeskalierend sein, sollte es aber im äußersten Notfall dazu kommen, eine Waffe zu benutzen, weiß ich auch diese durch meine Erfahrung zu bedienen.
Ich bin sehr motiviert und lernbereit und würde mich daher über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Justin Priime Hash
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Army | Rang 11 | 01.08.2021 | 12.12.2022 | John Meisler | Schweres Dienstvergehen |
| Yakuza | Rang 10 | 12.12.2022 | 05.2023 | Harry Samrushka Hanzo | CLOSE |
| Army | Rang 5 | 06.2023 | 07.2023 | Sam Frost | Inaktiv |
| Gents | Rang 0 | 08.2023 | 08.2023 | Kevin Hilton | Inaktiv |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 51 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
24.10.2023, 02:07
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 24.10.2023
Sehr geehrter Herr Justin Priime-Hash,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
25.10.2023, 18:58
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 25.10.2023
Sehr geehrter Herr Justin Priime Hash,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Deputy Chief | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Parity Blue Parity Blue | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Gio Pichetti Gio Pichetti | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Mollo Trouble Mollo Trouble | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Chris Maroni Chris Maroni | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Wendelin Acosta-Milano Wendelin Acosta-Milano | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Jones Winston-Schieber Jones Winston-Schieber | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
26.10.2023, 21:21
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 26.10.2023
Sehr geehrter Herr Justin Priime-Hash,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
02.11.2023 - 17:00 Gesundheitscheck
Und
03.11.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief