[ABGELEHNT / Tian Pacino] Berwerbung zum LSPD Tian Pacino
23.10.2023, 23:48
Tian Pacino
Hangman Ave
Vinewood Hills
Tel: 91994
Sozialversicherungsnummer: 90719
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich um den aktuell Offenen Posten zum LSPD Beamten bewerben.
Nach meiner Rückkehr vor einigen Monaten sowie in der Zeit in welcher ich mich auf die Kriminelle Seite durch den falschen Umgang von Personen kam,
musste ich feststellen wie die Bürger/innen von Los Santos gegenüber dem Staat eingestellt sind.
Einfache Kontrollen oder sonstiges der gleichen bezeichneten die Bürger als Angriff aufgrund dessen das Sie zwar auch gute aber auch viele Negative Erfahrungen Sammeln mussten.
Zudem stellte ich in den letzten 2 Wochen fest, das die Kriminalitätsrate um einiges gestiegen ist und unsere Zivilisten zum teil in Angst über die Straßen laufen sowie
sich Nachts nicht vor ihre eigene Haustüre trauten.
Um diese Dinge zu verbessern, möchte ich ein Teil des LSPD sein, um den Bürgern/innen zu zeigen, das wir das LSPD ihre Freunde sind und nicht ihre Feinde.
Mir ist es wichtig, das wir gemeinsam Los Santos sicherer machen und unsere Bevölkerung vor den Zivilisten gemeinsam mit Korrekter und guter
Polizei Arbeit schützen!
Zudem weiß ich aufgrund meiner leider nicht zu veränderbaren Vergangenheit, wie Kriminelle Organisationen denken & vorgehen!
Dies sowie der richtige Umgang mit genau diesen Leuten, sollte mir dadurch einen Vorteil beschaffen, aufgrund der Erfahrungen die ich bereits erleben musste.
Ich möchte nicht nur Los Santos zu einem Sichereren Staat machen, sondern auch den Kriminellen zeigen, das es niemals zu spät ist die Seiten
zu wechseln und aus diesem Loch in den Sie bereits abgestürzt sind, herauskommen kann.
Jeder Kriminelle, den ich dazu bringe nur über seine Taten nachzudenken und somit stück für stück zu einem Besseren und Zivilisierten Menschen zu machen,
ist somit ein großer Erfolg für mich.
Ich danke Ihnen herzlich für die Möglichkeit, meine Gedanken sowie meine Beweggründe mit Ihnen teilen zu dürfen.
Es wäre mir eine Ehre, Teil der Anstrengungen zu sein Los Santos zu einem besseren Ort zu machen auf den wir schon lange Stolz sein können.
Ich freue mich auf die Gelegenheit mit ihnen in Zukunft gute Arbeit für den Staats und die Bekämpfung der Kriminalität leisten zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Tian Pacino
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Army | 2 | 17/01/22 | 24/01/22 | / | Man wollte ins PD Wechseln, hatte aber zu wenig infos wie das richtig läuft und einfach eine PD Bewerbung zum Wechsel angegeben. |
| Davis Braxton Ballas | 2 | 16/02/22 | Gerado Sanchez | Vorher 5 Monate in der UG | Inaktivität / Zu viel OOC zu erledigen | |
| LSPD | 1-2? | ? | ? | / | Hatte Sonja gesagt Sie sollte mich erstmal doch UNinviten, da ich noch Immer OOC zu viel zu erledigen hatte und mich RP dann doch gestresst hatte. |
| Grove | 3 | 19/06/23 | ca. 09/08/23 | Jackson Pierce Taylor | Freunde und bekannte waren der Gents sowie ich zur damaligen Zeit! Dementsprechend wurde man mit ins Gents Konzept geschrieben und war ein Teil der Gents |
| Gents | 6 | 17/08/23 | 12/08/23 | Kevin Hilton | Grüde wurden tatsächlich nicht genannt, aber laut Freunden soll der der Grund sein, man war nicht gut genug für deren Pläne & Sie brauchten Freie Slots xD |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit 33 / Nicht erfüllt mit Visumstufe |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD 7 Note] / Nicht erfüllt |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt / Nicht erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt / Nicht erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt / Nicht erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt / Nicht erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt / Nicht erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt / [Name der Gang, Mafia oder MC] |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt / Nicht erfüllt |
24.10.2023, 02:10
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 24.10.2023
Sehr geehrter Herr Tian Pacino,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
25.10.2023, 19:14
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 25.10.2023
Sehr geehrter Herr Tian Pacino,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief