[ABGELEHNT / Steve Stoned] Bewerbung für eine Stelle beim LSPD

von SollteManWissen 24.10.2023 2 Antworten 215 Aufrufe
Geschlossen
SollteManWissen

24.10.2023, 18:32

Steve Stoned

Haus 252

Los Santos

Telefon: 94191

Sozialversicherungsnummer: 92916

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 24.10.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich, Steve Stoned, meine Bewerbung beim Los Santos Police Department (LSPD) ein. Ich bin nun seit etwas mehr als einem Jahr hier in Los Santos. Nachdem mir ein Visum für den Staat ausgestellt wurde, war ich einige Zeit als Zivilist tätig. Sobald es mir möglich war, bewarb ich mich beim Zivildienst und schloss diesen erfolgreich mit der Note 6 ab. Anschließend meldete ich mich beim GWD der Army an und erreichte auch hier die Note 6. Mit diesem Abschluss bewarb ich mich bei der U.S. Navy.

In der Army erreichte ich den Rang eines Sergeants (R4) und war Teil der Personalabteilung und der Aircraft Maintenance Division. Ich pflegte gute Beziehungen zu meinen Kameraden und zum Generalstab, zumindest zu Anfang. Leider ergab sich eine Situation, die ich melden musste und auch wollte. Daher reichte ich eine Beschwerde gegen Mitglieder des Generalstabs beim FIB ein. Im Verlauf meiner Karriere erstattete ich auch bei der Staatsanwaltschaft eine Beschwerde gegen den LTG der Military Police, Soeren Zeus. Nach gründlichen Ermittlungen traten fast alle Mitglieder des Generalstabs zurück oder wurden aufgrund von Korruption entlassen. Bevor es jedoch dazu kam, entschied der Generalstab, dass meine Integrität nicht mehr gewährleistet sei. Ich legte keine Beschwerde gegen meine Entlassung ein, da selbst im Falle eines erfolgreichen Prozesses meine Aufstiegschancen vermutlich nicht besonders hoch gewesen wären.

Nach meiner Entlassung absolvierte ich eine Anwaltsausbildung, die mein Interesse an der Justiz und unserem Rechtssystem weckte. Ich trat dem Justizministerium bei und erreichte schließlich den Rang des Justizbeamten (R5). Während meiner Zeit im Justizministerium konnte ich umfassende Erfahrung im Umgang mit unseren Gesetzen sammeln, und meine Kompetenz ist dementsprechend sehr hoch. Zudem bringe ich umfangreiche Erfahrungen aus meiner Zeit in der Army im Bereich Exekutive mit.

Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und weiß, wie man im Einklang mit unseren Gesetzen agiert. Ich bin überzeugt, dass ich sehr gut für die Position des Officers geeignet bin.

Ich danke Ihnen für die Prüfung meiner Bewerbung und freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Steve Stoned

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt
Zivildienst 0 03.10.2022 09.10.2022 Evelyn Hall Absolvierter Zivildienst mit Note 6
Grundwehrdienst 0 09.10.2022 16.10.2022 John Meisler Absolvierter GWD mit Note 6 | Wechsel zur Navy
U.S. Army 4 16.10.2022 16.12.2022 John Meisler Integrität konnte nicht gewährleistet werden
Government 5 27.03.2023 20.05.2023 Max Stiller Neue Wege erkunden
Government 4 15.07.2023 19.07.2023 Max Stiller Entlassung durch Washington
Organisazija 3 29.07.2023 08.09.2023 Nikolai Ryu-Makarow Differenzen mit der Leaderschaft
Government 4 10.09.2023 10.09.2023 Max Stiller Hochverrat / Schweres Dienstvergehen | Revision gewonnen
📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit 25
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD - 6 / ZWD - 6]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Gerd Gerste

24.10.2023, 18:52

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 24.10.2023

Sehr geehrter Herr Steve Stoned,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

25.10.2023, 19:13

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 25.10.2023

Sehr geehrter Herr Steve Stoned,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png