Guide Bewerbung Diego

von Diego Ravello-Caballero 27.10.2023 2 Antworten 385 Aufrufe
Geschlossen
Diego Ravello-Caballero

27.10.2023, 17:17

Sehr geehrte Guideverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich als Guide

Inhaltsverzeichnis:

1. Persönliche Daten

2. Voraussetzungen

3. IC Werdegang

4. Der Grund für meine Bewerbung & Warum man mich nehmen sollte

5. Schlusswort

1. Persönliche Daten

Hallo, mein Name ist Patrick, ich bin 30 Jahre alt, komme aus dem schönen Berlin und arbeite beruflich als Polizeivollzugsbeamter bei der Bereitschaftspolizei Berlin. Zu meinen Hobbys gehören neben dem Spielen auf GVMP noch die sportlichen Aktivitäten wie Kraftsport, Laufen oder mal entspannt mit meinem Hund durch die Wälder zu wandern. Auf dem Projekt GVMP bespiele ich seit September 2019 den Charakter Diego_Ravello-Caballero.

2. Voraussetzungen

AnforderungStatus
Mindestalter von 20 Jahren30 Jahre

Mindestlevel von 30
aktuell 57
ordentliche RechtschreibungErfüllt
Geduld sowie Verständnis für NeulingeErfüllt
motiviert, kommunikativ, teamfähig und vertrauenswürdigErfüllt
gute AudioqualitätErfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem GameserverErfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenErfüllt

3. IC Werdegang

Fraktion/Job/ZiviRangDauer
Zivi
0

ca. 2 Monate
Yakuza
5
ca. 5 Monate
HoH MC1ca. 2 Monate

LCN 1ca. 3 Monate
MG 13

3ca. 2 Monate
Aztecas
9
ca. 5 Monate
Grove
10
aktuell

4. Der Grund für meine Bewerbung & Warum man mich nehmen sollte

Da ich schon seit langer Zeit auf GVMP spiele und meine Erfahrungen an neue Spieler weitergeben möchte, sowie dem Team, welches seit langer Zeit eine gute Arbeit leistet, unter die Arme greifen möchte. Da ich von Grund auf ein geduldiger und hilfsbereiter Mensch bin, denke, passt die Arbeit im Einreiseamt gut zu meiner Person. Ebenso bin ich stetig interessiert daran, neue Dinge zu erlernen und neue Aufgaben wahrzunehmen.

5. Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, über eine positive Resonanz und ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Patrick

12 Likes
Charly Phillips

04.11.2023, 16:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Toni

10.11.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 12.11.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

1 Like