Bewerbung zum Guide Dwayne Rambo

von Dwayne Rambo 27.10.2023 1 Antworten 90 Aufrufe
Geschlossen
Dwayne Rambo

27.10.2023, 19:01

Bewerbung zum Guide

Hallo Liebes GVMP Team,

ich möchte mich gerne auf die Stelle eines Guides bei euch bewerben.

Zu meiner Person:

ich heiße Tobias, bin 28 Jahre alt und seit über 3 Jahren aktiv auf GVMP. Ich möchte gerne mit meiner Bewerbung euch als GVMP Team unterstützen. Da ich Schichtarbeiter bin, kann ich zu verschiedensten Zeiten die Aufgaben eines Guides nachgehen.

Mein IC Charakter ist Dwayne_Rambo und Level 37. Dieser ist bis Level 6 Zivilis gewesen. Dann habe ich bei ARMY den GWD gemacht. Seitdem war ich 19 Monate aktiv in der ARMY und bin jetzt seit über einem Jahr im LSPD angestellt und habe dort den Rang 6. Daher bin ich fast seit 3 Jahren im Staatsdienst.

Grunde der Bewerbung:

Ich spiele seit 7 Jahren GTA RP und habe vor GVMP auf einem anderen Server als Guide gearbeitet und Neulingen geholfen, auf dem Server Fuß zu fassen. Daher kann ich vielleicht auch Erfahrungen mit Neulingen mitbringen. Mir macht es sehr viel Spaß, neuen Leuten zu helfen, ihnen etwas zu erklären und ihnen den Einstieg ins RP zu erleichtern. Ich bin sehr geduldig und versuche Probleme zu lösen. Das Arbeiten im Team fällt mir auch sehr leicht, da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin.

Zusammengefasst, was mich vielleicht von anderen unterscheidet, ist, dass ich Erfahrung habe, dass ich sehr kommunikativ bin, dass ich eine innere Ruhe und Verständnis mitbringe. Zudem, das ich ehrlich mit den Neuen umgehe, wenn sie die Einreise nicht schaffen.

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, das GVMP Team bei den Arbeiten als Guide zu unterstützen. Um auch den Server nachhaltig zu fördern und zu unterstützen.

Mit Besten Gruß

Tobias

Mindestlevel

37

Mindestalter

28

Beherrschen einer guten Rechtschreibung

Erfüllt

Geduld & Verständnis für Neulinge

Erfüllt

Teamfähigkeit, Motivation, Kommunikation, Aktivität & Vertrauenswürdig

Erfüllt

Vernünftige Qualität von Headset & Mikrofon

Erfüllt

Keine aktiven Warns/Wenig bis gar nicht negativ aufgefallen

Erfüllt

3 Likes
Toni

04.11.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung