Bewerbung als Guide | Kalle Solano Hebel
27.10.2023, 19:49
Hiermit bewerbe ich mich als Guide für's GVMP Team.
Ich bin Miguel 21 Jahre Alt und komme aus Köln. Bin zurzeit selbstständig und bin nebenbei Community und Eventmanager bei CGN Esports.
Ich spiele nebenbei in meiner Freizeit auf GVMP und bin seit 2019/20 ein teil der Community.
1. IC Werdegang
| Fraktion | Rang | Zeit | ||
| U.S Army | Rang 3 | 2 Monate |
| Irish Mob | Rang 0 | 2 Wochen |
| LSPD | Rang 4 | 4 Monate |
| Ballas | Rang 3 | 3 Monate |
| Yardies | Rang 3 | 2 Monate |
| Army | Rang 2 | 4 Monate |
| Organisazija | Rang 0 | 1 Woche |
| Groove | Rang 7 | Aktiv |
2. Anforderdungen
| Visum 30 | Erfüllt (36) |
| Mind. 21. Jahre Alt | Erfüllt |
| Ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis | Erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| regelmäßige & gute Aktivität | Erfüllt |
| gute Audioqualität | Erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
3.Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Durch meine Vorherige Aktivität als Gamedesigner, habe ich mal hier und mal da einen Guide begleitet und somit konnte ich einige Erfahrungen und Einblicke ins Guide leben sammeln.
Diese Aktivität hatte mir aufjedenfall Freude bereitet und ich denke das ich durch meine Sozialkompetenzen und Teamkompetenz gut ins jetzige Guidesystem passen würde.
Wenn ich ehrlich bin habe ich auch ein klares Ziel, welches wäre, dass ich in Zukunft irgendwann auch ins Supportteam schaffe und ich mich irgendwie im Eventmanagment einbringen kann. Das ist aber auch nur möglich durch das Engagement und der Arbeitsbereitschaft welche ich mitbringen würde.