Guide Bewerbung Ricardo Alonso

von Ricardo Alonso Hooker 27.10.2023 1 Antworten 219 Aufrufe
Geschlossen
Ricardo Alonso Hooker

27.10.2023, 21:29

Sehr geehrte Guideverwaltung,

Hiermit möchte ich mich für die Stelle als Guide bei Euch bewerben!

Persönliche Daten

Servus zusammen !

Mein Name ist Sascha bin 35 Jahre jung und komme aus Wien ! Vom Beruf bin ich Koch aber derzeit wegen eines Arbeitsunfalls krank geschrieben.

Ich bin seit Dezember 2017 auf GVMP aktiv und hatte schon einige Höhen und Tiefen auf dem Server. Es gab auch Dunkle Zeiten in der Zeit wo ich auch GVMP aktiv war und ich denke die betroffenen Personen wissen darüber bescheid und möchte mich in aller Form nochmal zu tiefst entschuldigen . Ich hoffe einfach das man mir die Chance gibt ein Teil des Teams zu werden und seinen Beitrag leisten zu können . Zu der Frage warum ihr genau Mich nehmen solltet kann ich nur folgendes sagen . Ich bin ein sehr zuverlässiger und motivierter Mensch der sehr viel Zeit und Energie in GVMP steckt und dem es Spaß macht neue Erfahrungen zu sammeln sowieso neue Kontakte zu knüpfen .

Sollte es diesmal nichts werden wäre es natürlich schade aber ich kann euch versichern das ich nicht aufgeben werde :)

Voraussetzungen

AnforderungStatus
Mindestalter von 20 Jahren35 Jahre

Mindestlevel von 30
47
ordentliche RechtschreibungErfüllt
Geduld sowie Verständnis für NeulingeErfüllt
motiviert, kommunikativ, teamfähig und vertrauenswürdigErfüllt
gute AudioqualitätErfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem GameserverErfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenTeils erfüllt.

IC Werdegang

Hound of Hell 2019 Rang 2
US ArmyRang 3
DMVRang 4
Varrios los AztecasRang 4
Derzeit GOV Secret ServiceRang 5

Mit besten Grüßen

Ricardo_Alonso

2 Likes
Toni

04.11.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung