Frakkarren im Alltag erlauben.
Mollo Trouble-Phillips
28.10.2023, 13:49
Liebes Team,
Ich schlage vor das man den Fraktionen wieder gestattet Schafter und Drafter im Alltag zu nutzen und nicht nur für Aktionen.
ich sehe keinen plausible Grund darin es weiterhin zu verbieten. Man kann jetzt sagen: "Wenn wir das erlauben dann sind alle den ganzen Tag nur noch in Schaftern unterwegs, es gibt Konzeptfahrzeuge". So sind aber alle den ganzen Tag in ihren Supersportlern unterwegs und die Konzeptfahrzeuge sind in den Köpfen der meisten Fraktionen überhaupt gar nicht existent und absolut keine Option. Und das ist auch nicht verwerflich. Diese Konzeptfahrzeuge sind für nichts geeignet außer fürs spazieren fahren. Wir befinden uns allerdings auf GVMP und nicht auf einem HC-Projekt. Unser Fraktions-Alltag auf diesem Server wird von Aktionen bestimmt die zu 99% mit schießen zutun haben. Diese sogenannten Konzeptfahrzeuge sind für diese Art von Fraktionscontent den wir hier haben nicht geeignet.
Und ich sehe lieber den ganzen Tag bunte Schafter als nur noch Krieger, T20, Lambos und Neros... Es sind ja auch immerhin Farblich unterteilte Fraktionen die wir hier haben und diese können meiner Meinung nach auch mit ihren Fahrzeugen repräsentiert werden.
Noch als kleines Beispiel - Der Staat ist auch den ganzen Tag in ihren Aktionsfahrzeugen unterwegs. Seien es FIB Schafter/Coquette/Buffalos oder PD: Buffalos/RapidGT/Vaccas etc.
Jetzt kann man sagen jaa die Staatsfraktionen bedienen keine Konzepte .. Aber wir zocken ja auch alle immer noch ein Game und jeder will auch spaß haben ne ![]()
Bitte denkt mal drüber nach.
Es gibt keinerlei Vorteile durch die aktuelle Regelung. Im Gegenteil !
LG Mollo
30.10.2023, 06:07
Hey,
Thread verschoben, da ein Thema der Fraktionsverwaltung und nicht Gamedesign/DEV.
Mit freundlichen Grüßen,
Anthony Pump
Gamedesign
30.10.2023, 15:45
Guter Beitrag ![]()
30.10.2023, 17:23
Super Beitrag!! ![]()
30.10.2023, 17:23
+1 ist eine gute Idee
30.10.2023, 18:04
+1
30.10.2023, 18:51
Die Intention die man damals hatte, das mehr Konzeptautos anstatt Schafter / Drafter rumfahren sollen war eigtl ne gute. Leider hats dazu geführt das jeder in seinem Ziviauto rumfährt. Daher auch von mir n +1, lieber Autos in Frakfarbe als random in Zivikarren.
30.10.2023, 22:28
Wenn die Fahrzeuge, genau wie die vom PD angepasst werden [Geschwindigkeit und Handling], wird es bestimmt angenommen.
Aber mit einem Schafter und 230 Km/h brauch man nix machen ![]()
31.10.2023, 12:07
Tim Thompsons schrieb:Wenn die Fahrzeuge, genau wie die vom PD angepasst werden [Geschwindigkeit und Handling], wird es bestimmt angenommen.
Aber mit einem Schafter und 230 Km/h brauch man nix machen
Jo, Ihr habt zwar bessere Waffen (nutzt aber keiner weil man sich lieber als Leader die Visum 8ter Gamboprimaten mit gutem Gamingteppich in die Frak holt als Leute die das Frakleben finanziell stemmen können), Bessere Westen, Bessere Heilmöglichkeiten und allgemein mehr Spielraum beim Anfahren etc. (du weißt als EX-Leader im PD selber was das für ein Kramp ist sowas zu Koordinieren)
aber passt doch bitte noch die Fahrzeuggeschwindigkeiten an!
31.10.2023, 14:58
Jackson_Manchu schrieb:Jo, Ihr habt zwar bessere Waffen (nutzt aber keiner weil man sich lieber als Leader die Visum 8ter Gamboprimaten mit gutem Gamingteppich in die Frak holt als Leute die das Frakleben finanziell stemmen können)
Von dir kennt man bessere Argumente und du verallgemeinerst komplett.
Hier geht es lediglich um die Fahrzeuge und du kommst mit Themen, die nicht ansatzweise passen und versucht sofort wieder negative Stimmung zu machen.
In die Ecke mit dir und eine Runde schmollen! ![]()
Spoiler
Bessere Waffen als Argument von einem, der bei der Army ist?
Bessere Westen - da es so einfach ist daran zu kommen....
Bessere Heilmöglichkeiten - nutzt ihr doch auch [verallgemeinert ;)]
Mehr Spielraum beim anfahren - Gibt keine vorgegebene Route....
Mollo Trouble-Phillips
31.10.2023, 15:34
Naja also wer in einer Badfrak ist, kennt das geniale Fahrverhalten eines Schafters oder auch Drafters. Und mein Vorschlag war auch nicht darauf bezogen das wir gegeneinander Autorennen veranstalten sollten
Es gibt keinerlei Begründungen wieso diese Fahrzeuge in ausschlaggebenden Situationen wie Szenarien zb, benutzt werden MÜSSEN (wo es auf Geschwindigkeit etc ankommt) aber es im normalen Alltag verboten ist. Und mein Vorschlag impliziert nicht das automatisch die privaten Supersportler verboten werden sollten. Sondern lediglich der Fraktion die Wahl zu lassen ob sie jetzt mit ihren Schaftern rum fahren oder halt nicht.
Zum Argument : Fahrverhalten und Geschwindigkeit dem PD anpassen - wie gesagt es gibt glaube ich im Mittelklasse-Bereich kein geiles Handling als die vom Gang Schafter und auch der Drafter fährt sich Bombe. Und die Geschwindigkeit ist meines Erachtens nach vollkommen irrelevant - Wenn die Geschwindigkeit kein "Problem" in den Szenarien darstellt wo diese Fahrzeuge benutzt werden MÜSSEN, seh ich da auch kein Problem im Alltag. Wenn ich der Meinung bin, dass ich bock auf ne Verfolgungsjagd mit dem PD habe kann ich immer noch mein Krieger nutzen.
LG Mollo