Bewerbung zum Guide

von Tim Sauer 28.10.2023 1 Antworten 119 Aufrufe
Geschlossen
Tim Sauer

28.10.2023, 16:59

Hallo Pinky, hallo Toni,

Warum strebe ich danach
, ein Guide zu werden? In erster Linie möchte ich dem Server etwas zurückgeben. Zudem habe ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit ein ausgeprägtes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen entwickelt. Ich erachte es als äußerst bedeutsam, gerade für Neulinge, dass sie stets wissen, dass sie sich bei Fragen oder Anliegen vertrauensvoll an den TS Support wenden können. Selbst auf vermeintlich einfache Fragen sollten sie stets gewissenhafte Antworten erhalten.

Ich kann mich noch sehr gut an meine eigenen Anfänge erinnern. Einerseits war ich voller Euphorie, andererseits hielt ich mich etwas zurück, um Fehler zu vermeiden. Dies war auch der Grund, warum ich mich dem Guide Support zuwandte. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eure Arbeit stets hervorragend erledigt wird. Ich möchte mich nun gerne daran beteiligen, unsere neuen Mitspieler auf dem Server zu begleiten und zu unterstützen.

Als jemand, der bereits Erfahrungen als Guide und Supporter gesammelt hat, bin ich mir der Anforderungen bewusst und weiß, worauf ich mich einlasse. Ich werde mich wie immer mit vollstem Engagement einbringen und meinen Beitrag leisten.

Mindestlevel 30 Visum 58
Mindestalter 20 31 Jahre
Ordentliche Rechtschreibung Erfüllt
Geduld und Verständnis für Neuling Erfüllt
Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig Erfüllt
Gute Audioqualität Erfüllt
Keine Aktive Verwarnung auf dem Gameserver Erfüllt
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen Erfüllt

IC Wertegang

Einreise 2019

Boso Orga 2020

Irish 2020

ICA 2021

Grove 2022

Ballas 2023

PS: Meine vorherige Tätigkeit als Guide und Supporter ermöglicht es mir, die Anforderungen und Erwartungen zu verstehen. Ich bin fest entschlossen, mein Bestes zu geben und meinen Teil dazu beizutragen.

Grüße
Tim

5 Likes
Toni

04.11.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung