Bewerbung zum Guide von Lina Schneefeld
28.10.2023, 20:30
Hallo liebe Guideverwaltung,
mein Name ist Anny und bin 34 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Beruflich beschäftigte ich mich primär mit Systemadministration und dem First lvl Support. Großprojekte und auch die Pflege von unseren Websites gehören zu meinen täglichen Aufgaben. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich als Personalchefin neue Mitarbeiter eingearbeitet und bei offenen Fragen unterstützt. Dadurch konnte ich die Erfahrung sammeln auf Fragen von Neulingen korrekt und geduldig zu reagieren. Desweitern war ich für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts zuständig und hatte immer ein offenes Ohr für Verbesserungen.
Ich bin seit Oktober 2020 auf GVMP und bin damals mit einigen Freunden eingereist. Ich habe ca. 6 Monate als Zivi verbracht und bin sonst nur bis heute beim LSMC. Ich bin heute immer noch als Medic tätig und habe aktuell den Rang 9. GVMP bietet für jeden ein spannendes und abwechslungsreiches Spielerlebnis. Man sieht, dass das Team den Spielern die unterschiedlichsten Möglichkeiten geben will um seinen Weg auf GVMP zu finden und diese weiterhin Spaß am Spiel geschehen haben.
Voraussetzungen:
-Mindestlevel 30: aktuell Visum 47
-Mindestalter 20: 34 Jahre
-gute Audioqualität: ist gegeben
-keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver: ist gegeben
-bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen: ist gegeben
Warum sollte ich nun Guide werden?
Ich bin daran interessiert den Mitspielern ein schönes Spielerlebnis zu bieten und ihnen bei Problemen zu helfen. Ich bin aktiv auf GVMP unterwegs und möchte das Team mit meinen Fähigkeiten und Kenntnissen unterstützen. Ich bin teamfähig, kommunikativ und belastbar. Durch meine Tätigkeit als Systemadministrator weiß ich was es bedeutet mit vertraulichen Daten umzugehen und andere bei ihrem technischen Problem zu helfen.
Ich würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freuen.
Liebe Grüße
04.11.2023, 16:00

Liebe Bewerberin,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
10.11.2023, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 12.11.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung