Bewerbung zum Guide von Mila Wangstar
29.10.2023, 17:24
Liebe Guideverwaltung,
Mein Name ist Janina und auf dem Gameserver kennt man mich unter Mila Wangstar. Ich bin 32 Jahre alt und seit dem 31.05.2021 auf GVMP.
Ich möchte die Chance nutzen um mich als Guide zu bewerben.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich habe richtig Motivation im Team mit zu wirken und euch zu unterstützen. Mir liegen die Neulinge sehr am Herzen, da jeder mal neu angefangen hat und ich weiß wie es damals bei mir war. Es war schwierig sich durch zu kämpfen aber habe es geschafft mit netten Leuten die ich auf GVMP kennengelernt habe. Ich möchte einfach für die Neulinge da sein, so wie man es damals für mich war und den Neulingen auch sehr gerne helfen und erklären, wo man was findet.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bin wie oben schon steht sehr motiviert des weiteren bin ich sehr Aktiv auf dem Gameserver. Ich kann sehr gut im Team arbeiten, bin eine sehr ehrliche Person und bin auch sehr offen für neue Aufgaben und natürlich für neue Leute. Natürlich habe ich mich auch immer korrekt auf dem Server verhalten keinen einzigen Warn oder negativ aufgefallen und das habe ich auch nicht vor.
Die Voraussetzungen erfülle ich natürlich auch:
Visum 54
Alter 32
Ordentliche Rechtschreibung
Motivation für neue Leute
Geduldig mit Neulingen
Teamfähig
Kommunikativ
Aktiv
Vetrauenswürdig
keinen Warn auf dem Server
Fraktionsverlauf
08/2021 - 10/2021 Panthers
12/2021 - 02/2022 Panthers
04/2022 - 07/2022 LSPD
01/2023 - 03/2023 Bosozoku-Kai
06/2023 - 08/2023 LSPD
Zum Schluss möchte ich mich bedanken für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Nachricht ![]()
Lieben Gruß
Janina
04.11.2023, 16:00

Liebe Bewerberin,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
10.11.2023, 16:00

Liebe Bewerberin,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung