Bewerbung als Guide von Sebastian Woldt

von Sebastian Woldt 29.10.2023 2 Antworten 171 Aufrufe
Geschlossen
Sebastian Woldt

29.10.2023, 22:20

Sehr geehrte Guideverwaltung,

hiermit möchte ich mich für den Posten als Guide bewerben. In meiner Bewerbung möchte ich euch meine Motivation und warum ich für den Posten als Guide geeignet bin näher bringen. Mein Name ist Sebastian und ich bin 22 Jahre alt. Ich spiele mittlerweile seit über 2 Jahren auf GVMP. Damals habe ich auf dem Server angefangen da ein guter Freund von mir schon seit einem längeren Zeitraum auf dem Server gespielt hat. Dadurch dass mir System auf dem Server sehr gefallen hat und ich Anfangs schon viele Kontakte knüpfen und Anschluss finden konnte, bin ich bis heute geblieben. Ich bemühe mich schon so neuen Spielern die Möglichkeit zu bieten welche mir damals gegeben wurde um Anschluss zu finden. Dies habe ich damals schon im LSMC, welches mit unter ein Hauptanlaufspunkt war gemacht und mache es auch heutzutage in der Regierung wo man durch die täglichen Aufgaben immer mit vielen verschiedenen Personen zu tun hat. Dadurch dass ich am Server und unter anderem am Umgang mit neuen Spielern viel Spaß habe, habe ich mich nun erneut dazu entschlossen meine Chance zu nutzen um mich als Guide auf dem Server zu bewerben.

VorrausetzungenErfüllt?
Mindestlevel 3039
Mindestalter 2022
ordentliche Rechtschreibung
Geduld und Verständnis
teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig
regelmäßige & gute Aktivitätca. 50h Woche
gute Audioqualität
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver
Negativ aufgefallen

FraktionRangZeitAustrittsgrund
Einreise/August 2021/
LSMC5Oktober 2021 - Februar 2022Inaktivität
ARMY6August 2022 - Januar 2023Schweres Dienstvergehen
ARMY8Januar 2023 - Mai 2023Umorientierung
GOV6August 2023 - Aktuell/

*Alle nicht aufgeführten Zeiten sind Zeiten in denen ich zivil unterwegs war.

Ich bedanke mich recht herzlich dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich würde mich freuen wenn ihr mir die Möglichkeit geben würdet euch in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

9 Likes
Charly Phillips

04.11.2023, 16:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Charly Phillips

10.11.2023, 16:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung