Guide Bewerbung by Randy McCullons

von Randy McCullons 30.10.2023 2 Antworten 140 Aufrufe
Geschlossen
Randy McCullons

30.10.2023, 12:06

Sehr geehrte Guideverwaltung,

ich bewerbe mich für den Guide Posten aus dem Grund, da ich im Bereich Teamarbeit und Organisation schon in der Vergangenheit sehr viel Erfahrungen gemacht habe.

Name: Dustin

Warum ich mich als Guide bewerben und warum ihr mich nehmen solltet.

Ich habe bereits in der Vergangenheit in verschiedenen Projekten ein Team geleitet o. war Teamleiter eines sehr organisiertem Team, es betrifft jedoch ein anderes Genre des Bereich Gamings.
Ein Seriöses auftreten in einem kompetentem Team ist eine Selbstverständlichkeit und gehört auf Standard dazu, dies besitze ich.

Noch ein paar Punkte zu meinen Eigenschaften wären:

- Teamfähig
- Immer freundlich
- Lasse mich nicht aus der Ruhe bringen.

- Orientiert

- Sehr geduldig
- Fleißig

- Ordentlich

Meine Erfahrungen mit GVMP.

Ich wurde auf GVMP aufmerksam damals durch Giggand, zu der Zeit war ich bei Giggand als Moderator tätig, durch das Zuschauen habe ich circa November 2018, selbst Lust bekommen zu spielen, so kam es dazu, dass ich eingereist bin.

Was mir an GVMP sehr gefällt sind die kreativen Events die veranstaltet werden, finde ich wirklich Top wie dies gemacht wird.
Aktuell betreibe ich auch den Youtube Kanal "GVMP-PrimeTime" und lade dort in Zukunft hauptsächlich GVMP Highlights hoch.

Was habe ich bisher auf GVMP gemacht?

ZivilistHauptsächlich
UntergruppierungenMiller Family (Damalig für Vagos tätig)Tokyo Maniacs ( Midnight UG ) Kudo Kai ( Boso )
LosSantosCustomsBei Gründung für 4 Monate dabei gewesen
DPOS1 Monat (Rauswurf wegen Schweren Dienstvergehen)

Voraussetzungen

Mind. Visum 3039✔️
Mind. Alter 2026✔️
Rechtschreibung Check✔️
Geduld und Verständnis für NeulingeCheck✔️
AktivitätCheck✔️
Keine VerwarnungenCheck✔️
Bisher wenig bis gar nicht aufgefallenCheck✔️
Teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdigCheck✔️
AudioqualitätCheck✔️

Ich hoffe sehr das euch die Informationen zu meiner Person überzeugen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Dustin

1 Like
Charly Phillips

04.11.2023, 16:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Toni

10.11.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 12.11.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

1 Like