[ABGELEHNT / NAME] Bewerbung beim Los Santos Police Department [Luca_Scarna]

von Luca_Scarna 30.10.2023 1 Antworten 32 Aufrufe
Luca_Scarna

30.10.2023, 20:42

Luca_Scarna

Haus 368

Vinewood

Tel: 98025

Sozialversicherungsnummer: 96750

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 30.10.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um den freien Ausbildungsplatz in Ihrem Unternehmen.

Mein Name ist Luca Scarna, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Davis, Los Santos. Schon als kleiner Junge war es mein Traum

Polizist zu werden und die Stadt, in der ich lebe, vor Kriminalität zu schützen.

Als ich nach Los Santos gezogen bin, habe ich mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten. Ich habe viel bei der Müllabfuhr geholfen oder auch mal den Bus durch die Stadt gefahren, durch diese Tätigkeiten konnte ich positive Kontakte zu anderen Bewohnern der Insel knüpfen.

Dann lernte ich einen Arzt kennen, der mir von seinem Beruf und dem Zivildienst erzählte. Das hat mich überzeugt und so habe ich am 15.10.23 meinen Zivildienst angetreten. Diesen habe ich am 22.10.23 mit der Note 6 abgeschlossen. Momentan bin ich noch im LSMC beschäftigt.

Um meinen Kindheitstraum zu erfüllen, möchte ich mich mit dieser Note bei Ihnen bewerben und Sie davon überzeugen, dass ich eine Bereicherung für Sie und das gesamte LSPD bin.

Ich bin davon überzeugt, dass ich den Beruf erfolgreich und mit vollem Einsatz ausüben kann und die Anforderungen erfülle. Ich kann sehr gut im Team arbeiten, bin belastbar und hilfsbereit.

Ich bringe aber auch Freude an der Arbeit, an den Menschen und an den Aufgaben des LSPD mit.

Mit den umfangreichen theoretischen und praktischen Ausbildungsinhalten bietet das LSPD genau die Herausforderung, die ich immer gesucht habe und mich gerne stellen möchte. Mit der integrativen Kameradschaft und den zu vertretenden Werten des Los Santos Police Departments kann ich mich voll und ganz identifizieren. Ich würde mich freuen, ein Repräsentant des Gesetzes zu sein.

Schlusssatz:

Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem, persönlichen Bewerbungsgespräch freuen.

Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen zu meiner Bewerbung haben, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Luca Scarna

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Los Santos Medic Department 1 10/2023 10/2023 Evelynn_Hall Wunsch zur Umorientierung

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit Visumstufe 9
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher ZWD Note 6
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Gerd Gerste

31.10.2023, 20:27

RfZgEuG.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 31.10.2023

Sehr geehrte Frau Luca Scarna,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Bewerbungsvoraussetzungen nicht erfüllt (7 Tage Bewerbungssperre nicht eingehalten)

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png