Bewerbung um eine Position als Guide

von Neil 31.10.2023 1 Antworten 107 Aufrufe
Geschlossen
Neil

31.10.2023, 00:52

Sehr geehrte Guideverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Guide.

Ich gehöre seit über 4 Jahren zur GVMP Community, in der ich mich von Anfang an sofort wohlgefühlt habe.

Beruflich bin ich als Projektingenieur im Bereich der erneuerbaren Energien tätig.

Bedingt durch "Home-Office" habe ich die Möglichkeit auch mal zu weniger stark frequentierten Zeiten zu unterstützen wenn nötig.

In der gesamten Zeit von über 4 Jahren auf GVMP bin ich nie negativ aufgefallen.

Ich war während meiner Zeit beim LSPD auch parallel im Einreiseamt (IC) tätig.

Durch diese Tätigkeit im Einreiseamt habe ich bereits vielen Neulingen bei ihren ersten Schritten helfen können, und die Abläufe sind mir dadurch auch bereits bekannt.

Meine Stärken liegen in meiner ruhigen, strukturierten, ausgeglichenen und geduldigen Art beim Umgang mit anderen Menschen.

Dazu bin ich definitiv vertrauenswürdig und loyal, und mein Ziel mit dieser Bewerbung ist es, auch anderen in dem doch recht komplexen Spielsystem ein tolles Spielerlebnis zu ermöglichen, wie ich es auch selbst erlebt habe und erlebe. Daher denke ich das ich sehr gut für die Position geeignet bin.

Über die Chance euch in einem Gespräch zu überzeugen würde ich mich sehr freuen, da man dort sicherlich einen besseren Eindruck über eine Person bekommt.

VorrausetzungenErfüllt?
Mindestlevel 3035
Mindestalter 2039
ordentliche Rechtschreibung
Geduld und Verständnis
teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig
regelmäßige & gute Aktivitätca. 40h Woche
gute Audioqualität
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver
Negativ aufgefallen

FraktionRangZeitAustrittsgrund
Einreise/Juli 2019/
LSPD10Oktober 2019 - Oktober 2021Wechsel zum FIB
FIB1Oktober 2021 - Dezember 2021Privater Zeitmangel durch Umzug etc.
Zivilist \ Taxi \ tlw. Einreiseamt/Dezember 2021 - September 2023/
GOV
5
September 2023 - Aktuell
/
1 Like
Toni

04.11.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung