[ANGENOMMEN / Basara Montana] Bewerbung für die Police Academy

von Basara Montana 01.11.2023 3 Antworten 283 Aufrufe
Geschlossen
Basara Montana

01.11.2023, 14:18

Basara Montana

Yakuza Straße

420

Tel: 2412

Sozialversicherungsnummer: 69380

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 01.11.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Kandidat für die Police Academy bewerben. Mein Name ist Basara Montana und ich bin überzeugt davon, dass ich die nötigen Fähigkeiten, Persönlichkeit und Leidenschaft mitbringe, um ein wertvolles Mitglied der Los Santos Police Department zu werden.

Mich fasziniert die Idee, Menschen zu schützen und zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung beizutragen. Darüber hinaus verfüge ich über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und bin bereit, mich für das Wohl anderer einzusetzen. Ich bin ein Teamplayer und kann gut mit Menschen zusammenarbeiten, was mir bei meiner täglichen Arbeit als Polizeibeamter ein großer Vorteil sein wird. Außerdem verfüge ich über gute Kommunikationsfähigkeiten, die mir helfen, Konfliktsituationen zu deeskalieren. Ich habe gelernt, einen kühlen Kopf zu bewahren und in Stresssituationen schnell und effektiv zu handeln. Meiner Meinung nach sind diese Eigenschaften für den Polizeiberuf unerlässlich.

Die Entscheidung, die Ausbildung zum Polizisten zu verfolgen, sehe ich als eine bedeutsame Gelegenheit, mich auf persönlicher Ebene kontinuierlich weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, meine Fähigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen Recht, Sicherheit und Kommunikation auf ein höheres Niveau zu heben. Ich bin vollkommen bereit, mich auf die vielfältigen beruflichen Anforderungen dieser Laufbahn zu konzentrieren und kontinuierlich an meiner eigenen Weiterbildung zu arbeiten, um stets auf dem neuesten Stand zu sein.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass ich mit meiner unermüdlichen Motivation, meinem bedingungslosen Engagement und meinen erworbenen Fähigkeiten eine äußerst wertvolle Bereicherung für das Team der Polizeiakademie darstellen kann. Es erfüllt mich mit Freude, meine aufrichtige Leidenschaft für die Sicherheit und den Schutz der Menschen in die Ausbildung einzubringen. Mein Ziel ist es, einen bedeutenden Beitrag zu einer sichereren und geschützteren Gesellschaft zu leisten.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Basara Montana

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)

Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
La Cosa Nostra 5 2021 2022 Tony Bonnano Berger Aus zeitlichen Gründen raus
Yakuza 5 04/2022 10/2022 Hattori Hanzo Unstimmigkeiten gab zwischen den Mitgliedern
Orga 6 04/2023 08/2023 Nikolai Ryu Makarow Unzufrieden mit diversen Entscheidungen

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit Visumstufe 37
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD/ZWD Note] 6
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Janni Goldstein-Weiss

01.11.2023, 14:31

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 01.11.2023

Sehr geehrter Herr Basara Montana,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

hgsbw7p.png

Janni Goldstein-Weiss

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

05.11.2023, 20:00

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 05.11.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Gerd Gerste Gerd GersteDeputy ChiefMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Paul Wangstar Paul WangstarSergeantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Parity Blue Parity BlueCorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Nic Dark-King Nic Dark-KingLieutenantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Gio Pichetti Gio PichettiSenior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Mollo Trouble Mollo TroubleCorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Chris Maroni Chris MaroniCorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Wendelin Acosta-Milano Wendelin Acosta-MilanoSenior OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Jones Winston-Schieber Jones Winston-SchieberSenior OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

11.11.2023, 21:02

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 11.11.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

17.11.2023 - 17:00 Gesundheitscheck

Und

17.11.2023 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png