[ABGELEHNT / Mark Ryan] Bewerbung um eine Wiedereinstellung beim Los Santos Police Dept - Mark Ryan
01.11.2023, 16:06
Mark Ryan
Milton Road. 1356
Vinewood
Tel: 84928
Sozialversicherungsnummer: 83653
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse am Los Santos Police Department reiche ich meine Bewerbung für das Stellenangebot für die Ausbildung als Junior Officer ein. Mein Name ist Mark Ryan und ich habe derzeit Visumstufe 40 inne. Durch meinen Ride-a-longs bei ihnen im Los Santos Police Department konnte ich damals bereits öfters einen Einblick ihrer Tätigkeiten als Behörde verschaffen. Ebenfalls war ich damals bereits unter der Leitung von Pascal Levain im LSPD angestellt mit Rang 3.
Die Arbeit beim Los Santos Police Department spricht mich gerade besonders an, da ich ein Mensch bin, der gerne anderen Menschen weiterhilft und ihnen was beibringt. In meiner damaligen Zeit beim Los Santos Medical Center war ich nicht nur Mediziner, sondern auch Ausbilder und Ansprechpartner für neue Auszubildenden. Als Ausbilder war meine Tätigkeit verschiedene Module, Prüfungen aber auch Erste-Hilfe-Kurse abzuhalten. Ich bin eine Person, die gerne vor vielen Personen spricht und auch ein gewisses Durchsetzungsvermögen hat.
Neben den Ride-a-longs, die ich öfters bei ihnen absolviert habe und durch die ich auch einige Erfahrung ihrer Behörde sammeln konnte, bringe ich auch schon reichliche Erfahrung durch Eigeninitiative im Bereich ‚Gesetzeskunde‘ mit. Mich zeichnet nicht nur die Fähigkeit vor vielen Personen sprechen zu können aus, ebenso schreibe ich Teamfähigkeit und Loyalität sehr groß.
Zuletzt bedanke ich mich für die Chance, mich schriftlich unter Beweis zu stellen zu dürfen. Damit sie sich einen persönlichen Eindruck verschaffen können, würde ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bei ihnen im Mission Row PD freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mark Ryan
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Zivi | - | 01/2020 | 02/2020 | - | Eintritt LSPD |
| Los Santos Police Dept. | 3 | 02/2020 | 04/2020 | Pascal Levain | Uninviten seitens Leader |
| Zivi | - | 04/2020 | 04/2020 | - | Invite LSMD |
| Los Santos Medic Center | 2 | 05/2020 | 06/2020 | Leon Aeon | Entlassung - Invite U.S. Army GWD |
| United States Army | 0 | 06/2020 | 07/2020 | Bernd Brinkmann | GWD abgeschlossen |
| Zivi | - | 07/2020 | 08/2020 | - | - |
| Department of Motor Vehicle | 4 | 08/2020 | 09/2020 | Pascal Lader | Entlassung (eigener Wunsch) |
| Zivi | - | 09/2020 | 11/2020 | - | Wiedereinstellung LSMD |
| Los Santos Medic Center | 4 | 11/2020 | 12/2022 | Leon Aoen | Uninvite seitens Leaderschaft |
| Zivi (Urlaub) | - | 12/2020 | 04/2022 | - | - |
| Department of Public Order and Safety | 2 | 04/2022 | 04/2022 | unbekannt | Entlassung (eigener Wunsch) - (Invite DOC) |
| Department of Corrections | 1 | 05/2022 | 05/2022 | Joshua Costas | Entlassung (eigener Wunsch - Unzufriedenheit) |
| Zivi | - | 06/2022 | fortlaufend | - | - |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt (40) |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
01.11.2023, 19:36
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.11.2023
Sehr geehrter Herr Mark Ryan,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
05.11.2023, 19:43
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.11.2023
Sehr geehrter Herr Mark Ryan,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief