[ABGELEHNT / Mark Ryan] Bewerbung um eine Wiedereinstellung beim Los Santos Police Dept - Mark Ryan

von Markkk_ 01.11.2023 2 Antworten 194 Aufrufe
Geschlossen
Markkk_

01.11.2023, 16:06

Mark Ryan

Milton Road. 1356

Vinewood

Tel: 84928

Sozialversicherungsnummer: 83653

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 01.11.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse am Los Santos Police Department reiche ich meine Bewerbung für das Stellenangebot für die Ausbildung als Junior Officer ein. Mein Name ist Mark Ryan und ich habe derzeit Visumstufe 40 inne. Durch meinen Ride-a-longs bei ihnen im Los Santos Police Department konnte ich damals bereits öfters einen Einblick ihrer Tätigkeiten als Behörde verschaffen. Ebenfalls war ich damals bereits unter der Leitung von Pascal Levain im LSPD angestellt mit Rang 3.

Die Arbeit beim Los Santos Police Department spricht mich gerade besonders an, da ich ein Mensch bin, der gerne anderen Menschen weiterhilft und ihnen was beibringt. In meiner damaligen Zeit beim Los Santos Medical Center war ich nicht nur Mediziner, sondern auch Ausbilder und Ansprechpartner für neue Auszubildenden. Als Ausbilder war meine Tätigkeit verschiedene Module, Prüfungen aber auch Erste-Hilfe-Kurse abzuhalten. Ich bin eine Person, die gerne vor vielen Personen spricht und auch ein gewisses Durchsetzungsvermögen hat.

Neben den Ride-a-longs, die ich öfters bei ihnen absolviert habe und durch die ich auch einige Erfahrung ihrer Behörde sammeln konnte, bringe ich auch schon reichliche Erfahrung durch Eigeninitiative im Bereich ‚Gesetzeskunde‘ mit. Mich zeichnet nicht nur die Fähigkeit vor vielen Personen sprechen zu können aus, ebenso schreibe ich Teamfähigkeit und Loyalität sehr groß.

Zuletzt bedanke ich mich für die Chance, mich schriftlich unter Beweis zu stellen zu dürfen. Damit sie sich einen persönlichen Eindruck verschaffen können, würde ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bei ihnen im Mission Row PD freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mark Ryan

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Zivi - 01/2020 02/2020 - Eintritt LSPD
Los Santos Police Dept. 3 02/2020 04/2020 Pascal Levain Uninviten seitens Leader
Zivi- 04/202004/2020 - Invite LSMD
Los Santos Medic Center 2 05/2020 06/2020 Leon Aeon Entlassung - Invite U.S. Army GWD
United States Army 0 06/2020 07/2020 Bernd Brinkmann GWD abgeschlossen
Zivi - 07/2020 08/2020 - -
Department of Motor Vehicle 4 08/2020 09/2020 Pascal Lader Entlassung (eigener Wunsch)
Zivi - 09/2020 11/2020 - Wiedereinstellung LSMD
Los Santos Medic Center 4 11/2020 12/2022 Leon Aoen Uninvite seitens Leaderschaft
Zivi (Urlaub) - 12/2020 04/2022 - -
Department of Public Order and Safety 2 04/2022 04/2022 unbekannt Entlassung (eigener Wunsch) - (Invite DOC)
Department of Corrections 1 05/202205/2022 Joshua Costas Entlassung (eigener Wunsch - Unzufriedenheit)
Zivi - 06/2022 fortlaufend - -

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt (40)
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher GWD 7
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Gerd Gerste

01.11.2023, 19:36

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 01.11.2023

Sehr geehrter Herr Mark Ryan,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

05.11.2023, 19:43

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 05.11.2023

Sehr geehrter Herr Mark Ryan,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png