Bewerbung zum besten Guide von Alessio Zena-Rhein

von Erbsenkopf 01.11.2023 1 Antworten 504 Aufrufe
Geschlossen
Erbsenkopf

01.11.2023, 17:01

Mahlzeit,

Celo Abi aus Duisburg hat mir vorgeschlagen mich zu Bewerben & hiermit bewerbe ich mich zum Guide auf GVMP.

Fange ich mal mit einem kleinen Persönlichen Teil an,

Ich bin Daniel und bin derzeit 22 Jahre alt, schon immer wollte ich in meiner Familie und in meinem Umkreis abstechen und durch meine offene sowie helfende Art einen Beitrag gegen die Gesellschaft leisten.

Jedes mal wurde ich zum Klassensprecher gewählt und habe mich an die Tafel gestellt und die Namen der störenfriede auf die Tafel notiert, neuen Schülern der Schule das Gelände sowie die Regeln erklärt und gezeigt.

In meiner Freizeit baue ich mir gerne mit meinen LEGO Steinen meine eigene kleine LEGO Welt (so in etwas kann man sich das vorstellen:), beobachte die Züge am Bahnhof und poste diese auf meinem Trainspotting Blog.

Ich arbeite derzeit als Bäckereifachverkäufer in einem kleinen Familien Bäckerbetrieb (ich hab keine ahnung von Brot). In der restlichen freien Zeit die mir durch meine außergewöhnlichen und sehr spaßigen Hobbys bleibt verbringe ich meine Zeit gerne im Rollenspiel und das hauptsächlich auf GVMP seit Sommer 2020.

In dieser Tabelle folgt mein In Character-Werdegang nach dem Schema: Fraktion - Rang - Zeit - Grund für Uninvite

La Cosa Nostra2Dezember 2020 - Januar 2021Mir hat das Mafia Rollenspiel nicht mehr gefallen
Los Santos Bruderschaft1eine Woche irgendwann 2021Inaktiv
Los Santos Vagos0eine Woche irgendwann Sommer 2021Ich wurde aufgrund von gerüchten gekickt
Grapeseed Rotnacken1irgendwann August 2021ich habe die Fraktion freiwillig verlassen
Panthers023.12.2021 - 24.12.2021 (sehr lange)Mir hat die Leaderschaft optisch nicht gepasst
YakuZa Mafia2Januar 2022 - CloseLeider wurden wir aufgrund von "mangelndem" Rollenspiel geclosed (was ich nicht verstehe ich wäre drin geblieben)