Bewerbung zum besten Guide von Alessio Zena-Rhein

von Erbsenkopf 01.11.2023 1 Antworten 504 Aufrufe
Geschlossen
Erbsenkopf

01.11.2023, 17:01

Mahlzeit,

Celo Abi aus Duisburg hat mir vorgeschlagen mich zu Bewerben & hiermit bewerbe ich mich zum Guide auf GVMP.

Fange ich mal mit einem kleinen Persönlichen Teil an,

Ich bin Daniel und bin derzeit 22 Jahre alt, schon immer wollte ich in meiner Familie und in meinem Umkreis abstechen und durch meine offene sowie helfende Art einen Beitrag gegen die Gesellschaft leisten.

Jedes mal wurde ich zum Klassensprecher gewählt und habe mich an die Tafel gestellt und die Namen der störenfriede auf die Tafel notiert, neuen Schülern der Schule das Gelände sowie die Regeln erklärt und gezeigt.

In meiner Freizeit baue ich mir gerne mit meinen LEGO Steinen meine eigene kleine LEGO Welt (so in etwas kann man sich das vorstellen:), beobachte die Züge am Bahnhof und poste diese auf meinem Trainspotting Blog.

Ich arbeite derzeit als Bäckereifachverkäufer in einem kleinen Familien Bäckerbetrieb (ich hab keine ahnung von Brot). In der restlichen freien Zeit die mir durch meine außergewöhnlichen und sehr spaßigen Hobbys bleibt verbringe ich meine Zeit gerne im Rollenspiel und das hauptsächlich auf GVMP seit Sommer 2020.

In dieser Tabelle folgt mein In Character-Werdegang nach dem Schema: Fraktion - Rang - Zeit - Grund für Uninvite

La Cosa Nostra2Dezember 2020 - Januar 2021Mir hat das Mafia Rollenspiel nicht mehr gefallen
Los Santos Bruderschaft1eine Woche irgendwann 2021Inaktiv
Los Santos Vagos0eine Woche irgendwann Sommer 2021Ich wurde aufgrund von gerüchten gekickt
Grapeseed Rotnacken1irgendwann August 2021ich habe die Fraktion freiwillig verlassen
Panthers023.12.2021 - 24.12.2021 (sehr lange)Mir hat die Leaderschaft optisch nicht gepasst
YakuZa Mafia2Januar 2022 - CloseLeider wurden wir aufgrund von "mangelndem" Rollenspiel geclosed (was ich nicht verstehe ich wäre drin geblieben)
Los Santos Yardies912.05.2022 - 22.12.2022Diese Fraktion habe ich verlassen da ich Famililäre IC Probleme mit meiner Tochter (Liora Zena-Pele) hatte
High Rolling Hustlers1ich war die ganze Zeit blau ingame, leider weiß ich es nicht mehrAufgrund von zu vielen Supportlichen Beschwerden wollte ich zur sicherheit austreten
Grove Street Families1da war ich ebenfalls jeden tag betrunkenDer OG hat mir nicht gefallen
Gents021.08.2023 - 26.08.2023Ich habe in meiner Freizeit einiges an Alkohol konsumiert und hatte deshalb keine Zeit ins Spiel zu gehen

Nun folgt die Anforderungsliste für die zu vergebene Stelle als Guide:

Visum 30 - Ja ich bin Visum 45 (glaub ich)

Mind. 21 - Ja ich bin 22

Ordentliche Rechtschreibung - das sollte man in meiner Bewerbung sehen können trotz ausländischen Wurzeln

Geduld und Verständnis - Ja das habe ich

teamfähig etc. - ja

regelmäßige Aktivität - ich konsumiere regelmäßig Alkohol

gute Audioqualität - ja

keine warns - nein natürlich nicht

bisher wenig bis garnicht aufgefallen - das ist ansichtssache jedoch würde ich sagen, das ich ein gutes und regelmäßiges verhältnis mit dem support pflege

:?: :?: :?: Doch kommen wir zur Wichtigsten Frage, Warum sollte ich Guide werden :?: :?: :?:

Ich sollte Guide werden da ich schon langjährige erfahrung als Klassensprecher habe und somit auch immer neulingen alles zeigen und erklären musste. Ebenfalls musste ich mich mit Problemfällen herumschlagen, zum Beispiel eingeschränkten, und musste auch sachen öfters erklären und konnte somit meine geduld erlernen und meistern. Ebenfalls spiele ich schon sehr lange auf diesem Server und bin somit vertraut mit den Mechaniken.

Zum Abschluss möchte ich die Stimmung mit einem Spruch der mich jedentag begleitet auflockern:

<3 :!: Lecker Bierchen geht immer :!: <3

16 Likes
Toni

04.11.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung