Bewerbung zum Guide

von Johnny_Fox-Crickett 02.11.2023 2 Antworten 150 Aufrufe
Geschlossen
Johnny_Fox-Crickett

02.11.2023, 15:27

Liebes GVMP Team,

Hiermit bewerbe ich mich zum Guide auf GVMP,

Mein Name ist Jonas, ich bin 27 Jahre alt und ich bin im April 2017 auf GVMP eingereist und besitze IC Level 62.

Ich würde nun gerne Teil des Guideteams auf GVMP werden, da ich Interesse daran habe vor allem neu eingereisten Spielern alles zu zeigen und zu erklären,

durch die mittlerweile 6 1/2 Jahre, die ich auf dem Server unterwegs bin, kenne ich quasi alles und kann gerade für Neu eingereiste alle fragen aus Erfahrung beantworten.

IC Werdegang (da ich nicht mehr exakt die Daten weiß, werde ich die Fraktionen, in denen ich war einfach hintereinander auflisten)

GOV Secret Service (2019 und aktuell auch wieder)

US Army (2 mal)

LSPD (2 mal)

IAA

DPOS

GOV Innenministerium

Los Santos Customs

Voraussetzungen

• Mindestlevel 30 - Level 62
  • Mindestalter 20 - 27 Jahre alt
  • ordentliche Rechtschreibung - erfüllt
  • Geduld und Verständnis für Neulinge - erfüllt
  • teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig - erfüllt
  • regelmäßige & gute Aktivität - erfüllt
  • gute Audioqualität - erfüllt
  • keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver - erfüllt
  • bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen - erfüllt (seit 2019 nichts mehr)

Ich bedanke mich schonmal für genommene Zeit fürs Lesen und hoffe auch positive Rückmeldung.

Liebe Grüße

Jonas

2 Likes
Charly Phillips

04.11.2023, 16:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Toni

10.11.2023, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 12.11.2023 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

1 Like