03.11.2023, 16:15
Moin.
Gruppenanrufe könnten gegen Discord Multi-Voice Anrufe helfen und wäre glaube ich ein Feature mit dem man nichts falsch machen kann.
Meine Idee dahinter als Beispiel wäre folgende:
Ein "+" Knopf in der Anruf App (während ein Anruf am laufen ist) bei dem man andere Kontakte oder Nummern in einen Anruf hinzufügen kann und somit ein Gruppenanruf entsteht.
LG
12.11.2023, 15:15
+1
12.11.2023, 15:31
löwen vorschlag
12.11.2023, 15:43
+1 broski
12.11.2023, 18:15
ich denke es wird wieder abgeleht wie damals, dafür ist der funk zuständig war damals die Aussage.
12.11.2023, 18:19
Frank Kalaschow-Jameson schrieb:ich denke es wird wieder abgeleht wie damals, dafür ist der funk zuständig war damals die Aussage.
Ich hoffe nicht, denn Staatsbeamte würden sich auch gerne im Dienst teils von Streife zu Streife unterhalten, weils Kollegen sind, passiert nicht selten.
Nur hat man im Staat nicht die Möglichkeit den Funk dafür zu verwenden.
+1 Löwen Vorschlag
12.11.2023, 18:26
Vito Drago schrieb:Ich hoffe nicht, denn Staatsbeamte würden sich auch gerne im Dienst teils von Streife zu Streife unterhalten, weils Kollegen sind, passiert nicht selten.
Nur hat man im Staat nicht die Möglichkeit den Funk dafür zu verwenden.
+1 Löwen Vorschlag
Dies, genauso für Bad-Fraks. In Prime Time sollte man schon im Hauptfunkt bleiben aber dennoch die Möglichkeit haben Gruppencalls zu haben.
Eventuell kann man da ja wieder Gebühren mit Knüpfen. Finde Telefonieren sollte sowieso kosten
12.11.2023, 18:34
Frank Kalaschow-Jameson schrieb:ich denke es wird wieder abgeleht wie damals, dafür ist der funk zuständig war damals die Aussage.
Funk zumüllen mit "Privatgesprächen" ist mit das schlimmste was es gibt. Mit Gruppenanrufe kann man halt nichts falsch machen.
12.11.2023, 20:52
Guten Abend, ich nehme eure Idee mal mit in unsere Besprechung und wir werden intern darüber absprechen.
Lg
Guenther Schleicher
Senior Gamedesign
13.11.2023, 19:33
Moin,
wir haben positiv für deinen Vorschlag abgestimmt, dein Vorschlag wird mit dem Rework des Smartphone erfolgen.
Wann das von der Entwicklung angegangen wird, können wir aktuell nicht sagen.
Lg
Guenther Schleicher
Senior Gamedesign