[ABGELEHNT / Amo Valentino] eine Bewerbung zum PDler
03.11.2023, 21:53
Amo Valentino
North Rockford Drive 482
Rockford
Tel: 93957
Sozialversicherungsnummer: 92682
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Police Departments,
hiermit bewerbe ich mich erneut um eine Stelle als Polizist in Ihrem Department. Ich habe bereits in der Vergangenheit als Polizist für das LSPD gearbeitet und war stolz darauf, Teil dieser herausragenden Organisation zu sein.
Ich bin davon überzeugt, dass ich erneut meine Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen kann, um das LSPD zu unterstützen und zur Sicherheit in Los Santos beizutragen.
Ich habe in meiner früheren Zeit als Polizist beim LSPD eine Vielzahl von Fähigkeiten erworben, die mir helfen, in dieser Position erfolgreich zu sein. Ich habe die Fähigkeit, in Stresssituationen ruhig und besonnen zu handeln, was mir hilft, in kritischen Momenten die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Ich habe auch gute kommunikative Fähigkeiten, die mir helfen, erfolgreich mit Menschen zu interagieren, insbesondere in Situationen, in denen Deeskalation und Diplomatie gefragt sind.
Als ehemaliger Polizist beim LSPD habe ich tiefes Verständnis für die Werte und Prinzipien des Departments. Ich bin mir sicher, dass ich erneut in der Lage bin, eng mit meinem Team zusammenzuarbeiten und die Gemeinschaft von Los Santos zu schützen und zu dienen.
Ich habe auch meine Kenntnisse über die lokalen Gesetze und Vorschriften aufgefrischt, um sicherzustellen, dass ich auf dem neuesten Stand bin.
Ich bin bereit, mich voll und ganz für das LSPD zu engagieren und zu zeigen, dass ich ein wertvolles Mitglied des Teams bin. Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen, um weitere Einzelheiten zu besprechen und Ihnen zu zeigen, dass ich die beste Wahl für diese Position bin.
Gerne würde ich dem Los Santos Police Department wieder dienen und die Stadt zu einem besseren Ort machen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Amo Valentino
PBS (Vorhanden)
PKW - Lizenz (Vorhanden)
Motorrad - Lizenz (Vorhanden)
Waffenschein - (Vorhanden)
03.11.2023, 23:34
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.11.2023
Sehr geehrter Herr Amo Valentino,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Bewerbungsvoraussetzungen nicht erfüllt
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief