[ABGELEHNT / Frank Nova] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im LSPD von Frank Nova
10.11.2023, 18:20
Frank Nova
Vinewood Bulv.
Los Santos - Vinewood
Tel: 81677
Sozialversicherungsnummer: 80402
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich, Frank Nova, freue mich, mich erneut für einen Platz im Los Santos Police Department bewerben zu können. Im Mai 2019 betrat ich erstmals die aufregenden Straßen von Los Santos und hatte bereits Anfang 2020 die Gelegenheit, meine ersten Erfahrungen im LSPD zu sammeln. Diese kurze, aber intensive Zeit hat meine Begeisterung für die polizeiliche Arbeit nur weiter gestärkt.
Leider musste ich die LSPD aufgrund zeitlicher Verpflichtungen vorübergehend verlassen. Dies war eine schwierige Entscheidung, die mich jedoch dazu motiviert hat, meine Fähigkeiten und mein Wissen zu vertiefen, um so noch besser für den Polizeidienst vorbereitet zu sein.
Mit einer starken Entschlossenheit und einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen, denen sich unsere Stadt gegenübersieht, kehre ich nun zurück und bin entschlossener denn je, meinen Beitrag zur Sicherheit und zum Wohlbefinden der Gemeinschaft zu leisten. Meine vorherige Zeit im LSPD hat meine Überzeugung gestärkt, dass eine effektive Polizeiarbeit nicht nur auf Professionalität, sondern auch auf einem engen Kontakt zur Gemeinschaft basiert.
Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrungen und meine Hingabe zu einer positiven Entwicklung des Los Santos Police Department beitragen können. Mit meiner Bereitschaft zur Weiterbildung und meiner Einsatzfreude stehe ich in den Startlöchern, um meinen Dienst wieder aufzunehmen und die Sicherheit unserer Stadt aktiv mitzugestalten.
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Gerne stehe ich für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Nachname
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Zivil | - | 05.2019 | 09.2019 | - | - |
| Hounds of Hell | Rang 0 | 09.2019 | 10.2019 | Nicht mehr bekannt | Neuorientierung |
| LSPD | Rang 1 | 01.2020 | 02.2020 | Nicht mehr bekannt | Zeitlich zu sehr eingeschränkt |
| Urlaub | - | 02.2020 | 10.2023 | - | - |
| Zivil | - | 10.2023 | - | - | - |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | 33 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Ca. 250 Wörter |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
10.11.2023, 20:57
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 10.11.2023
Sehr geehrter Herr Frank Nova,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
15.11.2023, 18:18
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.11.2023
Sehr geehrter Herr Frank Nova,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief