Verbesserungsvorschlag zur neuen Virtuellen Garage

von John Jenkins 17.11.2023 3 Antworten 401 Aufrufe
Geschlossen
John Jenkins

17.11.2023, 13:45

Hallo,

Das neue Virtuelle Garagensystem finde ich Super aber da sollte meines Erachtens noch was geändert werden.

1. Jedes Haus, egal ob Bruchbude oder große Villa hat die gleiche Größe an Garagen, hier bin ich der Meinung das zumindestens wie bei den Interiors man die Garage auch Ausbauen sollte, bsp. Stockwerke die man wie beim Keller mit Zement usw. Ausbauen kann.

Bsp. Villa mit 9 Mietplätzen 3 Etagen Garagen, Strandhaus nur eine Etage wie jetzt.

2. Ihr habt einen Aufzug dabei, hier wäre mein Vorschlag dies mit dem Haus zu verbinden um nicht dauern vom Haus nach draußen und dann in die Garage zu kommen und umgekehrt.

3. Ein kleines Lager in die Garage noch einfügen für Reperaturkästen, so kann man die Garage auch dazu nutzen.

3 Likes
Anna MacGuinnes

18.11.2023, 21:42

Das kleine Lager für Reparatursachen finde ich ne sehr nice Idee! Muss nicht die Größe des Hauslagers haben, aber dass man so Sachen wie Repkits, Reifen zum Wechseln, Reifendruckmessgerät und Ölstab unterbringen kann.

Zusätzliche Ebenen wurden sich schon mehrfach gewünscht, an sich auch eine gute Idee, wenn man es nicht so umsetzt wie im Businessbüro sondern draußen vor der Garage wählen kann, in welche Ebene man möchte.

Man kann sehr bequem pro Ebene 13 Fahrzeuge unterbringen, was ca 2,5 Mietplätzen entspricht. Demnach kann man das mit der Ebenenanzahl recht gut abgleichen.

Beispiel: Standart ist 1 Ebene, ab jedem 3. Mietplatz kommt 1 Ebene dazu. (Also 3 Mietplätze = 2 Ebenen, 6 Mietplätze = 3 Ebenen etc bis zu einem Maximum von 5 Ebenen weil wozu sonst das B1 bis B5? Schätze, da ist maybe noch was in Plaung, hoffe ich zumindest!)

Der Fahrstuhl zum Haus muss nicht sein. Das müsste für jedes individuelle Interior dann noch angepasst. Aufwand viel zu groß, da in den meisten Interiors kein Fahrstuhl eingebaut ist, man den dann noch hinmappen müsste und ich bin ehrlich: Ich hätt keinen bock, dass mir in meinem fertig eingerichteten Interior plötzlich iwo nen Fahstuhl hingemappt wird :D

3 Likes
Andreas Brinkmann

23.11.2023, 18:33

Hallo Hallo,

Danke für deine Meldung.

Wir werden das Thema in unsere Besprechung mitnehmen und dir Rückmeldung geben.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Brinkmann

Gamedesigner

Andreas Brinkmann

23.11.2023, 18:58

Hallo Hallo,

Wir haben uns Intern besprochen.

Punkt 1: Ist genehmigt und liegt schon bei der Entwicklung lass dich Überraschen.

Punkt 2: Abgelehnt

Punkt 3: Abgelehnt

Beitrag wird geschlossen und wir bedanken uns bei dir.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Brinkmann

Gamedesigner