[ABGELEHNT / Ben Hunter] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department Ben Hunter

von Ben_Hunter 17.11.2023 3 Antworten 345 Aufrufe
Geschlossen
Ben_Hunter

17.11.2023, 17:31

Ben Hunter

Haus 1309

Tel: 21104

Sozialversicherungsnummer: 19829

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 17.11.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich, Ben Hunter, bewerbe mich hiermit für eine Stelle bei der Los Santos Police Department.

Ich bin ursprünglich aus Deutschland und habe mich vor einigen Jahren aus persönlichen Gründen entschieden, nach Amerika umzuziehen. Ich wohne nun in Davis und habe mich gut in die amerikanische Kultur eingelebt.
Zuletzt arbeitete ich als Rang 10 (Ausbildungsleiter) beim DPOS unter der Leitung von Ralf Tucker.

Ich bin eine sehr aktive und kreative Person und habe immer eine offene Einstellung gegenüber Neuem. Ich bin auch sehr lernbegierig und nehme gerne jede Gelegenheit wahr, um mein Wissen und meine Fähigkeiten zu verbessern.

Ich sehe mich selbst als eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Person, die sich für Gerechtigkeit und Ordnung einsetzt. Ich glaube, dass ich ein wertvoller Kandidat für die LSPD wäre und dass ich in der Lage wäre, meine Fähigkeiten und mein Wissen im Dienst der Gemeinde einzusetzen.

Einige meiner Stärken sind:

1. Verantwortungsbewusstsein: Ich verstehe die Bedeutung von Verantwortung und setze mich immer dafür ein, meine Aufgaben sorgfältig und zuverlässig zu erfüllen.
  2. Kommunikationsfähigkeit: Ich bin eine offene und freundliche Person und habe keine Schwierigkeiten, mich anderen Menschen mitzuteilen. Ich glaube, dass diese Fähigkeit von großer Bedeutung ist, um effektiv im Team zu arbeiten.
  3. Belastbarkeit: Ich bin in der Lage, auch in stressigen oder herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und entschlossen zu handeln.

Einige meiner Schwächen sind:

1. Perfektionismus: Ich neige dazu, mich selbst zu hart zu beurteilen und erwarte von mir selbst, dass ich immer perfekte Ergebnisse erziele. Dies kann manchmal dazu führen, dass ich mich unter Druck setze und meine Leistung leide.
  2. Schüchternheit: In neuen oder ungewohnten Situationen neige ich manchmal dazu, etwas schüchtern zu sein. Dies kann dazu führen, dass ich mich zurückhalte und nicht so selbstsicher auftreten, wie ich es gerne würde.

Ich stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung und hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben Hunter

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Department of Public Order and Safety 10 10/2022 11/2023 Ralf Tucker Nachaufstellung Leaderschaft

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit Visumstufe 22
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher Nicht erfüllt
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Gerd Gerste

17.11.2023, 19:06

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 17.11.2023

Sehr geehrter Herr Ben Hunter,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

20.11.2023, 18:53

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 20.11.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Gerd Gerste Gerd GersteDeputy ChiefMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Paul Wangstar Paul WangstarSergeantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Parity Blue Parity BlueSenior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Nic Dark-King Nic Dark-KingLieutenantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Mollo Trouble Mollo TroubleCorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Chris Maroni Chris MaroniCorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Jones Winston-Schieber Jones Winston-SchieberSenior OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Penelope Lopez-Priime Penelope Lopez-PriimeCorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Jay Salvatore-Capone Jay Salvatore-CaponeCorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

01.12.2023, 01:05

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 01.12.2023

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Mangelndes Interesse an der Behörde

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png