[ABGELEHNT / Ben Hunter] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department Ben Hunter

von Ben_Hunter 17.11.2023 3 Antworten 345 Aufrufe
Geschlossen
Ben_Hunter

17.11.2023, 17:31

Ben Hunter

Haus 1309

Tel: 21104

Sozialversicherungsnummer: 19829

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 17.11.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich, Ben Hunter, bewerbe mich hiermit für eine Stelle bei der Los Santos Police Department.

Ich bin ursprünglich aus Deutschland und habe mich vor einigen Jahren aus persönlichen Gründen entschieden, nach Amerika umzuziehen. Ich wohne nun in Davis und habe mich gut in die amerikanische Kultur eingelebt.
Zuletzt arbeitete ich als Rang 10 (Ausbildungsleiter) beim DPOS unter der Leitung von Ralf Tucker.

Ich bin eine sehr aktive und kreative Person und habe immer eine offene Einstellung gegenüber Neuem. Ich bin auch sehr lernbegierig und nehme gerne jede Gelegenheit wahr, um mein Wissen und meine Fähigkeiten zu verbessern.

Ich sehe mich selbst als eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Person, die sich für Gerechtigkeit und Ordnung einsetzt. Ich glaube, dass ich ein wertvoller Kandidat für die LSPD wäre und dass ich in der Lage wäre, meine Fähigkeiten und mein Wissen im Dienst der Gemeinde einzusetzen.

Einige meiner Stärken sind:

1. Verantwortungsbewusstsein: Ich verstehe die Bedeutung von Verantwortung und setze mich immer dafür ein, meine Aufgaben sorgfältig und zuverlässig zu erfüllen.
  2. Kommunikationsfähigkeit: Ich bin eine offene und freundliche Person und habe keine Schwierigkeiten, mich anderen Menschen mitzuteilen. Ich glaube, dass diese Fähigkeit von großer Bedeutung ist, um effektiv im Team zu arbeiten.
  3. Belastbarkeit: Ich bin in der Lage, auch in stressigen oder herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und entschlossen zu handeln.

Einige meiner Schwächen sind: