[ESV III - ABGELEHNT] • [SAMRA SAMRUSHKA] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von SamrushkaOberhaupt 19.11.2023 2 Antworten 243 Aufrufe
Geschlossen
SamrushkaOberhaupt

19.11.2023, 16:10

SAMRA SAMRUSHKA

El Burro Heights

23122 Cypress

Tel: 73990

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

TAG,19.11.2023

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• SAMRA SAMRUSHKA •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau.

Grund dafür ist, das ich Samra Samrushka den Entschluss gefasst habe mich körperlich wie geistig auf ein neues Level zu begeben.

Durch den Job als Agent hat man die Möglichkeiten sich als Person sowie als Team sehr intensiv um die Sicherheit der Bürger in Los Santos zu kümmern, was mir sehr zustimmt.

Im Moment bin ich Freiberufler und Informationsmanager der Stadt. Ich besitze eine gewisse Grundkenntnis im Staatsdienst und bin motiviert mir als Agent des Federal Investigation Bureau bei euch einzubringen.

Zu meiner Person ich bin im Dezember 2019 auf die Insel gekommen ich bin 24 Jahre alt hab Visums Stufe 59 .

Ich habe in meiner Zeit auf der Insel sehr viel durchlebt und kenne jede Ecke und fast jede Person der Insel. Ich war bereits in Staatsbehörden für lange Zeit tätig und habe ebenfalls

mit schrecken Strukturen von Kriminellen Familien gesehen. Alle diese Erfahrungen und Qualifikation würde ich gerne erneut der Behörde bereit stellen.

Ich kann in meiner Vita soweit über eineinhalb Jahre erfolgreichen Staatsdienst vorweisen, Army Rang 4 LSPD Rang 5 FIB Rang 7. Durch lange Abstinenz und einen Richtungswechsel

könnten viele Personen an mir zweifeln , aber ich bin davon überzeugt das jene Personen die mit mir zusammen gearbeitet haben wissen das ich stets für die Behörden einen guten Job gemacht habe der zu keinem Zeitpunkt

anzuzweifeln war.

Heute schreib ich diese Bewerbung um erneut Teil des Federal Investigation Bureau Teams zu werden und meinen Teil zum erfolgreichen arbeiten beizutragen.

Ich hoffe, ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe auf positive Rückmeldung und bin positiv auf die Zukunft gestimmt. Sehr Gerne bin ich bereit in einem Gespräch

alle Zweifel und jede Kleinigkeit zu besprechen und werde zu allen Fragen Rede und Antwort stehen.

Ich freue mich auf ein Gespräch

Mit freundlichen Grüßen

Samra Samrushka

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

ZivilistRang 0etwa 2 MonateJobsuche
LSPDRang 4etwa 3 MonateWechsel zum FIB
FIBRang 7etwa 10 MonateSchließung des FIB
GROVERang 9etwa 8 MonateAuflösung der Gang
BALLASRang 10etwa 6 MonateEigenes Abtauchen in den Urlaub
ARMYRang 5etwa 2 MonateFrischen Wind
YKZRang 9etwa 11 Monateeigens abtauchen
HOHRang 0paar TageClub Close
FITNARang 9etwa 3 MonateNeuorientierung Eigener Wunsch
Zivilist-Aktuell-

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt24
Absolvierten Grundwehrdienst7
Mindestens Sozialstufe 2059
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBaktuell nicht ganz gegeben aus speziellen Gründen
Regelmäßige Anwesenheit im Dienstbis zu 40std. die Woche
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Deniz Kennedy

19.11.2023, 17:54

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 19.11.2023

Sehr geehrter Herr Samrushka,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png

Deniz Kennedy

19.11.2023, 18:56

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 19.11.2023

Sehr geehrter Herr Samrushka,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist, ein Veto aus der Leitungsebene.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png

1 Like