Haus gekauft - Kleiderschrank nicht vorhanden, funktioniert nicht
20.11.2023, 00:57
Hallo Zusammen!
ich habe ein Haus gekauft, leider gibt es dort keinen Kleiderschrank und auch der gekaufte Kleiderschrank vom Möbelhaus weist keine Funktion mit "E" auf. Zudem finde ich das Inventar nicht.
Habe schon das ganze Haus durchgesucht...
Könnt ihr mir helfen?
Danke euch ![]()
20.11.2023, 02:35
Ich bin mir ziemlich sicher jedes Haus hat soweit einen.
Egal welche Preisklasse.
Sieh dich mal in deinem Haus um und versuch an verschiedenen stellen E zu drücken.
Habe noch nie gehört dass ein Haus keinen hat.
LG
Vito Drago
20.11.2023, 07:43
Hast du dir den Kleiderschrank als Multifunktionsmöbelstück gekauft? Dort findest du auch die Kiste fürs Hauslager. Beides aufstellen und dann sollte es gehen. Es gibt, in Paleto glaube ich, einen Kleiderschrank der zwar so heißt und auch so aussieht aber keinerlei Funktion hat.
In Davis bekommst du beides und das sollte dementsprechend dann auch Funktion haben.
20.11.2023, 12:14
Vito Drago schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher jedes Haus hat soweit einen.
Egal welche Preisklasse.
Sieh dich mal in deinem Haus um und versuch an verschiedenen stellen E zu drücken.
Habe noch nie gehört dass ein Haus keinen hat.
LG
Vito Drago
Ja, hab ich bereits probiert ... es geht nicht
dachte ich auch.
20.11.2023, 12:15
Jason Liberty schrieb:Hast du dir den Kleiderschrank als Multifunktionsmöbelstück gekauft? Dort findest du auch die Kiste fürs Hauslager. Beides aufstellen und dann sollte es gehen. Es gibt, in Paleto glaube ich, einen Kleiderschrank der zwar so heißt und auch so aussieht aber keinerlei Funktion hat.
In Davis bekommst du beides und das sollte dementsprechend dann auch Funktion haben.
Danke! Ich hab ihn in Davis nicht gefunden... ich schau nochmal alles durch. Ich vermute, dann ist es der falsche Schrank.