Loading server resources
27.11.2023, 16:18
Guten Tag, ich kann seit ca. 3 Tagen nicht mehr auf GVMP joinen jedes mal wenn ich joinen möchte bekomme ich Loading Server Ressource bis nach ca. 5 Minuten meine whitelist abläuft dann bekomme ich Connection lost.
Ich habe mein RageMP schon komplett neu installiert damit auch mein Ressource Ordner vom Server, außerdem habe ich schon probiert mich über andere Browser zu whitelisten welches ebenfalls nicht hilft.(hab jetzt eben nochmal Router neugestartet und mein DNS geflashed hat auch nicht geholfen)
Ab und zu kriege ich nen Download wo ich 6mb downloaden soll diese gehen dann runter auf 3 MB und dann wieder auf 6 bis sich irgendwann gta startet und ich trotzdem in diesen Loading Prozess wieder reinkomme.
03.12.2023, 16:10
Justin_Stoned schrieb:Guten Tag, ich kann seit ca. 3 Tagen nicht mehr auf GVMP joinen jedes mal wenn ich joinen möchte bekomme ich Loading Server Ressource bis nach ca. 5 Minuten meine whitelist abläuft dann bekomme ich Connection lost.
Ich habe mein RageMP schon komplett neu installiert damit auch mein Ressource Ordner vom Server, außerdem habe ich schon probiert mich über andere Browser zu whitelisten welches ebenfalls nicht hilft.(hab jetzt eben nochmal Router neugestartet und mein DNS geflashed hat auch nicht geholfen)
Ab und zu kriege ich nen Download wo ich 6mb downloaden soll diese gehen dann runter auf 3 MB und dann wieder auf 6 bis sich irgendwann gta startet und ich trotzdem in diesen Loading Prozess wieder reinkomme.
Servus genau das selbe problem habe ich auch hast du zufällig schon eine lösung gefunden?