[ABGELEHNT / Luca Sierra-Recoba] PD Bewerbung | Luca Sierra-Recoba
01.12.2023, 10:43
Luca Sierra-Recoba
Vinewood Hills 69
Los Santos
Tel: 92532
Sozialversicherungsnummer: 91257
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit folgendem Schreiben bewerbe ich mich zur oben genannten Stelle bei Ihnen. Mein Name ist Luca Sierra-Recoba und ich bin 23 Jahre alt.
Vor ungefähr 3 Jahren bin ich in Los Santos eingereist. Zunächst habe ich mir als Ziel gesetzt, einen Neuanfang auf dieser Insel zu wagen.
Im Laufe dieser Zeit habe ich vieles auf der Insel erlebt und somit auch die dunkle, sprich illegale Seite von Los Santos gesehen.
Durch meine Erfahrung in Fraktionen der "bösen" Seite habe ich viel Erfahrungen mit dem Staat sammeln können und denke ich habe damit einen guten Blick auch auf die andere Seite.
Dennoch möchte ich das LSPD nutzen um einen Neuanfang zu wagen und auch diese Seite kennenzulernen
In meiner vielfältigen beruflichen Laufbahn konnte ich umso mehr meine Teamfähigkeit als auch den Umgang mit Menschen unter Beweis stellen.
Bereits vor einigen Monaten habe ich einen Ride along beim LSPD absolviert und konnte erste Eindrücke in die Polizeiarbeit gewinnen und war positiv überrascht.
Ich sehe dies als eine persönliche Herausforderung in meinem Streben mich als Staatsbeamter weiterzubilden.
Gerne würde ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch einen noch umfassenderen Eindruck von mir vermitteln und sehe mit Freude Ihrem Terminvorschlag entgegen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Sierra-Recoba
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detaillierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Madrazo | 3 | 05.2022 | 06.2022 | Fraktionsclose | |
| Panthers | 4 | 06.2022 | 07.2022 | Tina Baron | keine Motivation (eigener Wunsch) |
| Atztecas | 5 | 07.2022 | 10.2022 | Ruby Alvarez | Inaktivität |
| Boso | 6 | 10.2022 | 01.2021 | Jonny Wayne-Tenno | Frak hatte 4/5 Warns und war sehr inaktiv |
| Yardies | 5 | 01.2023 | 04.2023 | Lio Zera-Pele | Aktivitätsproblem (Schichtarbeit) eigener Wiunsch |
| Grove | 1 | 05.2023 | 05.2023 | Jackson | Uninvitewunsch von mir (interne Probleme) |
| Ballas Fitna | 6 3 | 05.2023 08.23 | 06.2023 11.12 | Gerardo Sanchez Uwe | Interne Probleme Frakclose |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | 36 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | Erfüllt |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichts Tattoos | Erfüllt |
01.12.2023, 21:55
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.12.2023
Sehr geehrter Herr Luca Sierra-Recoba,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
02.12.2023, 19:59
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.12.2023
Sehr geehrter Herr Luca Sierra-Recoba,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief