[ANGENOMMEN / Tony Albana] Bewerbung um eine Wiedereinstellung im Los Santos Police Department
02.12.2023, 23:32
Tony Albana
Vinewood Street 6
Los Santos
Tel: 53884
Sozialversicherungsnummer: 52609
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department.
Mein Name ist Tony Albana, ich wohne seit 2018 in Los Santos und bin mit dem Flugzeug aus Italien angereist und seitdem in Los Santos ausgewandert
.Seitdem ich in Los Santos lebe habe ich in diesen Jahren sehr viel mitbekommen, sei es was Schlechtes oder was Gutes. Ich durfte viele Menschen in den letzten Jahren in Los Santos kennenlernen, daher kenne ich mich auch sehr gut in den Straßen von Los Santos aus. Leider habe ich in Teilen meine Vergangenheit selber schlechte Erfahrung gehabt und weiß, dass die Bürger von Los Santos die Hilfe des Los Santos Police Department braucht. Ich möchte gerne wieder ein Teil von euch sein, und würde mich freuen, wenn ihr euch meine Bewerbung durchliest.
Da ich die Arbeit des Los Santos Police Department kenne, möchte ich mich gerne um eine Wiedereinstellung bewerben. Ihr erhaltet durch mich einen engagierten, teamfähigen, belastbaren Beamten, der euch gerne tat, kräftigt und höchst motiviert in jeder Situation unterstützt. Durch mich erhaltet ihr auch einen ehrlichen, offenen, Kommunikaten Beamten, der sich gut etablieren kann, zudem kann ich in problematischen Situationen beruhigend und emphatisch auf Personen wirken, um eine Eskalation entgegen zu wirken. Ich habe in diesem Jahr schon mal im Los Santos Police Department gearbeitet, und ich würde gerne wieder in eurem Department arbeiten, da ich es sehr zu schätzen wusste, was ihr für ein starkes familiäres Team seid. Ich möchte gerne auch den Mitkollegen auf den Straßen für Recht und Ordnung sorgen, und so die Sicherheit von Los Santos gewährleisten. Mit mir erhalten ihr zudem auch einen loyalen Mitarbeiter, den ihr stets vertrauen könnt. Ich möchte gerne wieder ein Teil von euch sein, und euch wieder tatkräftig unterstützen und freue mich auf eine Antwort von euch
Mit freundlichen Grüßen
Tony Albana
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LCN | Rang 12 |
11/2018 | bis Close |
Tony Albana |
Frak wurde geclosed |
| LSV |
Rang 10 |
07/2021 |
bis Close |
Jackson Stafford |
Frak wurde geclosed |
| LSPD |
Rang 6 |
11/2022 | 04/2023 | Pascal Levain |
Interresen haben sich geändert. |
| HOH |
Rang 10 |
04/2023 | bis Close |
Jamal Teller |
Frak wurde geclosed |
| DBB | Rang 4 |
10/2023 |
11/2023 |
Gerardo Sanchez |
Interessen haben sich geändert. |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 81 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note 4 /ZWD Note 6] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Nicht erfüllt / Bald |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
03.12.2023, 16:54
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.12.2023
Sehr geehrter Herr Tony Albana,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Deputy Chief
06.12.2023, 16:57
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.12.2023
Sehr geehrter Herr Albana,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Parity Blue Parity Blue | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Mollo Trouble Mollo Trouble | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Chris Maroni Chris Maroni | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Penelope Lopez-Priime Penelope Lopez-Priime | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Jay Salvatore-Capone Jay Salvatore-Capone | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Marc Lopez-Pele Marc Lopez-Pele | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Mike Miami-Blackwater
Deputy Chief
07.12.2023, 20:27
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.12.2023
Sehr geehrter Herr Albana,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
08.12.2023 - 17:00 Gesundheitscheck
Und
08.12.2023 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Mike Miami-Blackwater
Deputy Chief