[ABGELEHNT / Henry Stresemann] Bewerbung beim LSPD um einen Ausbildungsplatz zum Officer

von Henry stresemann 03.12.2023 3 Antworten 281 Aufrufe
Geschlossen
Henry stresemann

03.12.2023, 04:31

Henry Stresemann

Grove Street

Davis

Tel:27434

Sozialversicherungsnummer: 26159

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 03.12.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibung zum LSPD Beamten gelesen.

Gerne würde ich mich Ihnen einmal vorstellen, mein Name ist Henry Stresemann, bin aktuell Visum 42.

Unterwegs im Staate Los Santos bin ich seit 2017, mit dem ein oder anderen Hoch, aber auch mal Tief.

Mich hat es leider sehr oft auf die falsche Seite hingezogen, weshalb ich mich gerne bessern würde und diesen Schritt auch bereits getan habe!

Ich habe meinen Zivildienst mit der Note 8 abgeschlossen und habe mich dann entschieden, erst einmal weiterhin als Mediziner unterwegs zu sein, ich hatte großen Spaß an der Arbeit und habe tolle Leute kennenlernen dürfen.

Nach einiger Zeit allerdings kündigte ich, da es mich einfach nicht komplett erfüllt hat.

Vor meiner Zeit als Mediziner war ich bei den Davis Braxton Ballas und habe dort bedauerlicherweise einige Gräueltaten begangen, welche ich mittlerweile zutiefst bereue und mich auch bereits resozialisiert habe in Form von meiner Ausübung des ZDs bzw. des Mediziner-Daseins.

Seitdem bin ich als Zivilist unterwegs und habe mir auch seit langer Zeit nichts mehr zu schulden kommen lassen, aktuell halte ich mich über Wasser, indem ich verschiedene Nebenjobs ausübe, wie z. B. Aramid für Schutzwesten sammeln, was allerdings auch keine dauerhafte Lösung für mich ist.

Ich suche eine neue Herausforderung, etwas was mich fordert und weiterbringt im Leben, etwas wo ich noch lernen kann.

Um diesen Job zu finden, lies ich mir nun viel Zeit, um mir auch wirklich sicher zu sein, dass es dieser werden soll.

Daraufhin schaute ich mir Ihre Ausschreibung an und fände diese auch sehr interessant und auf mich passend.

Mein Ziel ist es bei Ihnen, der Zivilbevölkerung eine gewisse Sicherheit auszustrahlen und den Bürgern aufzuzeigen, dass auf das LSPD jederzeit verlass, ist und wir für Sie da sind.

Gerne würde ich Sie von meinen Stärken persönlich überzeugen und würde mich über Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Henry Stresemann

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
DBB 6 02/2023 05/2023 Gerardo Sanchez selbstständiges verlasse, auf eigenen Wunsch
LSMC 3 07/202309/2023 Evelyn Hall ebenfalls selbstständiges verlassen
UR 1 11/2023 11/2023 Baro Sanchez Unstimmigkeiten untereinander

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit Visumstufe 43
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD/ZWD Note] 8
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Gerd Gerste

03.12.2023, 17:06

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 03.12.2023

Sehr geehrter Herr Henry Stresemann,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

04.12.2023, 22:41

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 04.12.2023

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAME DIENSTGRAD GESPRÄCHSZEITEN
Paul Wangstar Paul Wangstar Sergeant Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Parity Blue Parity Blue Senior Corporal Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Nic Dark-King Nic Dark-King Lieutenant Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Mollo Trouble Mollo Trouble Corporal Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Chris Maroni Chris Maroni Corporal Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Penelope Lopez-Priime Penelope Lopez-Priime Corporal Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Jay Salvatore-Capone Jay Salvatore-Capone Corporal Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Marc Lopez-Pele Marc Lopez-Pele Corporal Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

13.12.2023, 19:23

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 13.12.2023

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Mangelndes Interesse an der Behörde

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Deputy Chief

SGJ3vnc.png