Zu wenig Rücksicht in Fraktionen auf Spieler die nicht so viel Zeit haben
04.12.2023, 20:25
Kurze Formulierung:
Meiner Meinung nach, wird zu wenig Rücksicht in Fraktionen auf dem Server für Spieler genommen, die leider nicht so viel Spielzeit investieren können.
Ich habe aufgrund dessen, nach mehr als 2 Jahren als Ausbilder beim DMV (Fahrschule) meinen Posten zum 03.12.2023 Räumen müssen mit der Begründung das ich zu wenig da bin um diesen Posten weiterausführen zu können.
Ausführliche Beschreibung:
Hallo zusammen,
Kurz zur Meiner OOC Person
Ich bin der Dennis und bin 22 Jahre alt, Vollzeit Berufstätig und alleinlebend.
Zeit für Familie und Freunde sowie Urlaub ist mir sehr wichtig, die Restliche Freizeit gehe ich sehr gerne meinem Hobby auf GVMP nach.
Im Schnitt bin ich in der Woche 3 bis 4 Tage Wach zwischen 20 und 23 Uhr die Zeiten können immer mal wieder etwas variieren. Anders ausgedrückt im Schnitt ca. 10 Stunden in der Woche.
Nachfolgend meinen IC Wertegang
- Erst Eintritt in das DMV (Fahrschule) am 22.08.2020
- Erste Beförderung zum Ausbilder (Rang 9) ca. Januar 2021 (genaues Datum nicht mehr ermittelbar)
- Kündigung zum 07.04.2021 (Damals schon aufgrund der fehlenden Möglichkeit zum Aufstieg auf Rang 10 (Leitungsebene) Begründung zum Teil aufgrund, von zu wenig da)
- Wiedereintritt mit Rang 8 in das DMV zum 03.06.2021
- Beförderung zu Rang 9 (Ausbilder) am 07.11.2021
- Degradierung zu Rang 8 am 03.12.2023 (nach mehr als 2 Jahren als Ausbilder)
Ich bin DMV Ausbilder mit Leidenschaft, es gibt für mich IC auch nichts anderes was mir wichtig ist. Man, kennt mich eigentlich nur immer im Dienst und allzeit bereit für die nächste Weiterbildung der Mitarbeiter, sobald ich Wach bin.
Nach gut 2 Jahren als Ausbilder habe ich Akzeptiert das es für mich kein Weiterkommen nach oben in die Leitungsebene gibt. Allerdings bin ich sehr enttäuscht, dass ich meinen geliebten Ausbilder Posten nach mehr als 2 Jahren als Ausbilder unfreiwillig zum 03.12.2023 räumen musste, mit der Begründung das ich zu wenig da bin um diesen Posten weiter ausführen zu können.
Wunsch für die Zukunft:
- Ich Wünsche mir das man auf dem Server in Fraktionen mehr Rücksicht auf Spieler nimmt, die aufgrund unterschiedlicher Gegebenheiten nicht so viel Zeit auf dem Server zum spielen haben.
- Ich wünsche mir das alle Spieler die gleiche Chance auf dem Server haben, unabhängig von Ihrer Spielzeit die sie auf dem Server verbringen.
- Ich hoffe ich kann mit dieser Kritik eventuell das Team und jeden einzelnen Spieler zum Nachdenken auffordern, wir wollen doch alle gemeinsam Spaß am Spielen haben.
Abschließende Worte:
Leider wurde mir durch den oben Geschilderten Vorfall der Spielspaß geraubt.
Ich bedanke mich bei allen Spielern die als Fahrlehrer bei mir über die Jahre eine Weiterbildung absolviert haben, es war mir eine Ehre und sehr schönes Roleplay mit euch.
Wie denkt die Community darüber?
Hat der ein oder andere vielleicht auch schon solche schlechten Erfahrungen auf dem Server gesammelt?
Liebe Grüße
Dennis Sinned