[ZURÜCKGEZOGEN] • [ESV I - IN BEARBEITUNG] • [LIAM ACOSTA-REGY] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
04.12.2023, 22:11
Liam Acosta-Regy
Gärtnerstr. 3
Los Santos, San Andreas
Tel: 102030
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Montag, 04.12.2023

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Liam Acosta-Regy •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit möchte Ich mich auf einen Ausbildungsplatz zum Agent beim Federal Investigation Bureau bewerben.
Mein Name ist Liam Acosta-Regy, ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Bronx, USA. Aktuell bin ich Staff Seargent ( R. 5) in der U.S Army und gehöre der Military Police an. Dort habe ich mich auf die Rechtskunde spezialisiert und bilde diese Ebenfalls aus. Außerdem kümmere ich mich Intern um die IT-Spezifischen Angelegenheiten und bin ein Mitglied der Einsatzleitungsabteilung. Ebenfalls bilde ich Rekruten aus und leite Personalgespräche.
Vor mittlerweile knapp 3 Jahren bin ich in Los Santos angekommen und durfte schon viele Erfahrungen, positive sowie negative, sammeln.
Durch meine Zeit bei der U.S Army konnte ich mir viele Charaktereigenschaften aneignen, seien es Kameradschaft, Disziplin, Verantwortungsbewusstsein oder Scharfsinnigkeit, welche mich auch in meinem Privatleben begleiten und für meine Berufliche Zukunft gut vorbereiten. Ein hohes Maß an Professionalität bzw. Seriosität, Erfahrung im Bereich der Einsatzleitung und im Umgang mit Tatverdächtigen, fundiertes Wissen im Bereich der Gesetze und Rechte sowie ein geschultes Auge für Straftaten und gesetzeswidrige Handlungen zeichnen mich aus und ebnen den Weg für eine erfolgreiche Zukunft in Ihrem Hause. Diese Aspekte sind meine maßgebliche Motivation für diese Bewerbung.
Im Streifendienst durfte ich im Laufe der Zeit schon einige Agents kennenlernen und habe kleine Eindrücke vom Alltag des FIB's sammeln können. Mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen die ich im Staatsdienst gesammelt habe konnte ich mich gut vorbereiten und bin dadurch eine nützliche Ergänzung für das FIB. Meine Kollegen und vorgesetzten beschreiben mich als zuverlässigen, motivierten Kameraden der seine Aufgaben stets gewissenhaft und zu vollster Zufriedenheit ausführt, immer einen guten Umgang an den Tag legt und immer bereit ist, mehr zu tun.
Ich hoffe, Sie konnten sich hiermit ein erstes Bild machen und ich würde mich freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch besser kennenlernen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Liam Acosta-Regy
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 02 / 2021 | 11 / 2021 | - |
| DPOS | 2 | 12 / 2021 | 01 / 2022 | Mangelnde Motivation |
| YakuZa | 4 | 02 / 2023 | 05 / 2023 | Inaktivität |
| Army | 5 | 09 / 2023 | Aktuell | Neuorientierung |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 24 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | Note 8 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 22 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | Straffrei seit ca. 32 Wochen |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Ca. 40h |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüll |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
21.12.2023, 22:44
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 21.12.2023
Sehr geehrter Herr Acosta-Regy,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Wichtig für Sie:
- dadurch, dass wir aktuell keine freie Arbeitsstelle anbieten können, werden wir Ihre Bewerbung auf die Warteliste setzen.
- sollten Sie demnach Ihre Bewerbung zurückziehen möchten steht Ihnen das jederzeit zu.
- die Dauer der Warteliste ist leider noch nicht absehbar - sollte in den nächsten vier Wochen keine Änderung seitens unseres Personals geben werden wir nochmal bescheid geben
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Kennedy
Deputy Director