[ABGELEHNT / Frederik Flash] Bewerbung beim Los Santos Police Department
06.12.2023, 19:57
Frederik Flash
Westhighway 1439
Los Santos
Tel: 32325
Sozialversicherungsnummer: 98721
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name lautet Frederik Flash und es ist mir eine Ehre, mich für die Position eines Beamten im Dienste des Staates, (LSPD) bewerben zu können.
Als Bewohner von Los Santos habe ich die Entwicklungen in unserer Stadt genau verfolgt und bin davon überzeugt, dass die Arbeit der Polizei einen entscheidenden Einfluss auf die Sicherheit und Lebensqualität der Bürger/innen hat. Daher möchte ich meinen Teil dazu beitragen, diese Stadt zu einem sichereren Ort zu machen.
Nach ein paar Komplikationen mit Freunden möchte ich einen Neuanfang wagen. Mein Neuanfang sieht so aus mich beim Los Santos Police Department zu Bewerben wie ich es jetzt tue. Meine Ziele sind es, Los Santos sowie die Bürger/innen zu beschützen sowie die Kriminalitätsrate zu senken und die Verbrechen zu bekämpfen außerdem die Bürger/innen aus schlimmen Freundeskreisen zu holen. Wie ich damals in schlimmen Freundeskreisen war. ich habe viel aus meiner Vergangenheit mitgenommen und weiß jetzt, da ich es geschafft habe die Freundeskreise zu verlassen das ganze zu Händeln und würde es gerne weitertragen. Außerdem finde ich das, das LSPD nicht so gut zu sprechen ist auf den Straßen was Ich unbedingt ändern möchte bzw. werde sobald ich die Chance bekomme.
Ich glaube, dass meine Fähigkeiten, meine Leidenschaft für die Gerechtigkeit und meine Hingabe zur Sicherheit der Bürger/innen von Los Santos mich zu einem idealen Kandidaten für das LSPD machen. Als Teamplayer bin ich bereit, mit meinen Kollegen zusammenzuarbeiten, um die Stadt vor Verbrechen zu schützen. Gleichzeitig bin ich unabhängig genug, um in kritischen Situationen eigenverantwortlich zu handeln.
Meine Stärken liegen in der Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und besonnen zu handeln. Ich bin gut darin, Informationen zu analysieren und schnell fundierte Entscheidungen zu treffen. Zudem verfüge ich über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, effektiv mit verschiedenen Personen und in unterschiedlichen Situationen zu interagieren.
Ich bin mir bewusst, dass der Polizeidienst anspruchsvoll und herausfordernd sein kann. Dennoch bin ich bereit, mich den Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu stellen, die mit dieser Position einhergehen. Ich bin bereit, hart zu arbeiten, um die Sicherheit der Bürger von Los Santos zu gewährleisten und das Vertrauen der Gemeinschaft zu stärken.
In meinem Zivil Dienst konnte ich mir außerdem noch andere Fähigkeiten anlernen beziehungsweise verbessern darunter zählt: Krisenbewältigung, mein Urteilsvermögen erweitern, Disziplin sowie unter Druck effektive und korrekt zu handeln.
Ich würde mich sehr freuen, Teil des Los Santos Police Department zu werden und meine Fähigkeiten und Kenntnisse zum Wohl der Stadt einzusetzen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Frederik Flash
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Los Santos Medical Department | 0 | 11/2023 | 12/2023 | Evelyn Hall | Zivil Dienst |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 12 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [ZWD Note] 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
07.12.2023, 16:06
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.12.2023
Sehr geehrter Herr Flash,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung hat uns nicht überzeugt.
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Mike Miami-Blackwater
Deputy Chief