Verbesserungsvorschläge für regelmäßige Kleidungswechsel und Variationen (Muscle Beach & Weihnachtsmarkt)

von Billo Benzo 13.12.2023 2 Antworten 265 Aufrufe
Geschlossen
Billo Benzo

13.12.2023, 06:19

Liebes GVMP-Entwicklungsteam und Gamedesign-Team,

ich hoffe, es geht euch gut! Ich möchte einige Vorschläge bezüglich der Kleidungsoptionen im Spiel unterbreiten, die ich denke, vielen Spielern zugutekommen könnten.

1. Regelmäßige Kleidungswechsel oder saisonale Variationen: Es wäre fantastisch, wenn ihr in regelmäßigen Abständen oder sogar monatlich die Kleidungen am Muscle Beach aktualisieren könntet. Beispielsweise eine Season-basierte Rotation oder thematische Kleidungssets würden die Attraktivität erhöhen und Spielern, die bereits viele Punkte angesammelt haben, eine neue Möglichkeit bieten, ihre Punkte sinnvoll zu nutzen.
  2. Vielfalt und Ausbau der aktuellen Kleidungsangebote: Die Community hat ihre Begeisterung für die aktuellen Weihnachtsmarkt-Kleidungen zum Ausdruck gebracht. Während Mäntel und Puffer Jackets cool sind, gibt es einige Bedenken bezüglich der begrenzten Farbvarianten bei bestimmten Kleidungsstücken wie dem Beanie. Es wäre großartig, wenn ihr die Farbauswahl für solche Artikel erweitern könntet, um den Spielern der Staatlichen Fraktionen und Bad-Fraktionen mehr Möglichkeiten zu bieten, ihren Stil zu personalisieren.
  3. Aktualisierung des Kleidungsinhalts: In Anbetracht der Wiederholung des Kleidungsinhalts aus den letzten Jahren am Weihnachtsmarkt gibt es bei einigen Spielern das Gefühl der Stagnation. Eine Erfrischung des Angebots mit neuen Designs oder speziellen limitierten Editionen könnte die Begeisterung in der Community steigern und dazu beitragen, dass sich Spieler mit ihren Trainingspunkten mehr einbringen können.

Ich hoffe, diese Vorschläge sind hilfreich und können als Anregung für eine Weiterentwicklung der Kleidungssysteme im Spiel dienen. Vielen Dank für eure harte Arbeit und die fortlaufende Unterstützung des Spiels.

Mit freundlichen Grüßen,

Amadeus Benzo

P.S.: Falls ihr weitere Ideen oder spezifische Feedbacks von Spielern benötigt, bin ich sicher, dass die Community gerne bereit ist, ihre Gedanken und Wünsche mit euch zu teilen.

2 Likes
John Shade

13.12.2023, 16:25

Hey Amadeus,

ich schalte deinen Beitrag zur Diskussion frei,

damit es nochmals Feedback der Community hierzu gibt.

Viele Grüße

John Shade

Gamedesign

anthony pump

06.01.2024, 06:53

Hey,

danke für deinen Vorschlag!

Wir werden uns drum bemühen, Kleidungsartikel am Muscle Beach öfter zu aktualisieren. Neue Artikel am Christkindlmarkt wurden dieses Weihnachten (2023) implementiert.

Über eine regelmäßige Implementierung neuer Kleidungen können wir zum aktuellen Zeitpunkt keine Angaben machen, da wir unsere Spielerschaft nicht mit ständigen Downloads (mehrere hundert MB) bombardieren möchten ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony Pump

Gamedesign

1 Like